Biker aus Weimar/Erfurt/Jena?

@frank, na super immer her mit den leuten
@william , gramont??? was is das denn?^^

heir mal meine massanger: msn: [email protected]
icq: 428-512-841


schreibt mich ruhig an, hoffe mal das wir in zukunft zusammen unsere spuren im wald hinterlassen ^^
 
@frank, na super immer her mit den leuten

Das liegt an den Leuten selbst :rolleyes:

@william , gramont??? was is das denn?^^

Gramont...ist das nicht ne Firma in Jena/Sophienstr.?

schreibt mich ruhig an, hoffe mal das wir in zukunft zusammen unsere spuren im wald hinterlassen ^^

Von hier aus ist's nich weit nach Weimar. 20min. mit'n Zuuch. Fals es wirklich zum Treffen kommen sollte, bin Raucher und steile Berge gehen uff'de Lunge :dope:
Grüße ins Weimarland!
 
Servus,

bin aus Niedergrunstedt bei Weimar und auch immer daran interessiert neue Biker kennenzulernen!

Grüße

Jens

P.S.: Zur Info: Den liebevollen Beinamen "Fress-Gramont" erhielt Apolda in der 1806er Schlacht von Jena und Auerstedt, als der große Heerführer der französischen Truppen, Napoleon, bei seinem Rückzug an die Stadtgrenzen gelangte und beim Anblick Apoldas bewunderungsvoll ausgerufen haben soll "Ah, ca c`est Gramont!" (Ah, das ist Gramont).
 
Tagchen, jetz komme ich oo mal dazu mich zumelden.

Servus,

bin aus Niedergrunstedt bei Weimar und auch immer daran interessiert neue Biker kennenzulernen!

Es würde sich einrichten lassen! Weimar ist ja von hier aus keine Weltreise. Ist aber alles eine Zeitfrage.

P.S.: Zur Info: Den liebevollen Beinamen "Fress-Gramont" erhielt Apolda in der 1806er Schlacht von Jena und Auerstedt, als der große Heerführer der französischen Truppen, Napoleon, bei seinem Rückzug an die Stadtgrenzen gelangte und beim Anblick Apoldas bewunderungsvoll ausgerufen haben soll "Ah, ca c`est Gramont!" (Ah, das ist Gramont).[/QUOTE]

Danke für die Info! Die Geschichte Napoleon kannte ich noch nicht!

Gruß,
Frank S.
 
Ich nicht. Aber danke für das Angebot. Hab mir erst ein neues Bike gekauft!
Fals Du es loswerden möchtest, dann stelle es mal im Bikemarkt ein!
 
Zurück
Oben Unten