Biker aus Weinheim Bergstrasse u. Umgbg. gesucht

BikerMW11

Grufti auf Rädern
Registriert
3. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinheim
Moin Moin
Suche nette Biker/-innen für Touren in der Gegend und Odenwald. Kondition : für schnelle rides bergauf reicht es (noch) nicht. Würde mich über Meldungen freuen gerne auch Anschluss an Gruppe die keine Probleme mit 'ner Wanderdüne haben..... smile.

Gruß aus Weimheim

Burkhard:lol:
 
Hi Burkhard,

ich komme aus Hemsbach und heiße Albert.
Ich fahre mit meinem Kumpel regelmäßig Di./Do. abends je 2 bis 2 1/2 Std.
einmal im Odenwald und einmal im Viern- und Lampertheimer Wald.
Sonntags machen wir einmal im Monat eine Tagestour Richtung Norden oder Süden.
Burgen- und Vogesenweg z. B.
Sagen dir die beiden Wegnamen was?
Wenn ich uns einschätzen müsste, würde ich sagen, dass wir gut unterwegs sind.
Ich selbst fahre Bike- Marathons mit.

Bei deinem Bike hast Du eine gute Wahl getroffen:daumen:
Wenn Du mal Lust und Interesse hast, kannst Du ja mal eine Tour mitfahren.:bier:
Die Tour in den Odenwald starten wir immer von Hemsbach aus und die im flachen von Hüttenfeld aus, wo mein Kumpel wohnt. Abfahrt ist 18:30 h. Ist aber nicht immer fix!

Um unser Level mal in Km/Zeit auszudrücken gebe ich dir mal ein paar Daten.
Flache Tour: ca. 50 Km in 2 bis 2 1/4 Std.
Odenwald unter der Woche: 2 bis 2 1/2 Std., 35 Km und ca. 600 Hm.

Melde Dich einfach mal:streit:

Gruß Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Albert,
hatte eigentlich nicht wirklich erwartet das sich jemand meldet. Um so mehr habe ich mich gefreut das es nun doch so ist! Sicherlich habe ich Interesse mit euch 'ne Runde oder auch mehr zu fahren. Wenn ich mir deine Angaben so ansehe seid ihr für meine Verhältnisse schon flott unterwegs.... unsere letzte Tour ging von Whm auf den Weißen Stein hoch und zurück und die Fahrzeit betrug so ca 3,25 Std für die 40km und 500Hm Pause oben nicht eingerechnet. Ich muss ergo noch etwas üben um andere wie euch nicht aufzuhalten. Wenn es euch nicht wirklich stört eure pace etwas anzupassen wäre ich sehr gerne mal dabei der Rest würde sich dann finden. Tel Nr schicke ich per PN.
Gruß aus Weinheim

Burkhard
 
guten morgen :)
ich komm aus mannheim und bin auch gerade auf der suche nach nem neuen biker-grüppchen.
kenn mich hier in der umgebung überhaupt nicht aus, dewegen wär ich mehr als glücklich, wenn mal jemand mit mir ein wenig rumfahren würde.
und bis weinheim ists ja jetzt auch nicht sooo weit (zumindest laut map24 ;))
falls du lust hast, vllt nächstes wochenende oder so, dann meld dich doch mal per PN. würd mich freuen :)
 
Zurück
Oben Unten