Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja nächste Woche kann ich ja wieder net, weil ich Spätschicht hab. Aber die Woche drauf geht´s auf jeden Fall wieder los wenn´s Wetter passt. Vielleciht is das Wetter am WE doch gut, dann werd ich ne Runde drehn Samstag Nachmittag evtl..
Heute unterwegs in Morgenröthe auf den Ronny getroffen, sind dann denn Floßgrabenweg gefahren
Wollte noch noch die Schneckensteinhalde auf Fahrbarkeit testen aber am Kamm hat sich was zusammengebraut. Bin dann lieber zum Kuhberg.
Hier tut sich auch was
Hab heute mal Teilstücke für ne Mittwochsrunde getestet. Wetterprognose
sieht ja wieder bescheiden aus
@Jörg,
ja war noch ne schöne Runde bis nach Jägersgrün zurück, auch wenn´s Tempo heut net so berauschend war, is halt so wenn de 2 notorische Langsamfahrer dabei hast. Die Strecke werd ich auf jeden Fall öfter mal fahren, auch mal anders rum. Thomas hat da letzten Mittwoch wieder mal nen guten Führungsdienst geleistet.
Na dann hoffe ich für euch beide das´s Wetter am Mittwoch passt, und Ihr ne schöne Tour machen könnt, ohne mich. Bis demnächst
man muß nur schnell genug fahren, dann kühlt der fahrtwind ;-) du hast deine augen aber auch überall!
hier noch die strecke vom mittwoch: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=owuzzvwslypegzxw
morgen, wer lust hat, 9:00 neumarkt auerbach, start zur abfahrt der 120km grenzland-radmarathon-runde. ist aber straße.
Bin dann heut doch von der geplanten Enduro-Runde auf ne "harte" Runde umgeschwenkt. Mich hats Regenmäßig ganz schön eingesaut kurz vor Schluss meiner Tour, so viel Sonne wie du hab ich heut net gesehen, die Halde hätte ich heut übrigens fast auch in Angriff genommen, bin aber dann doch Richtung Schöneck gefahren.
Alte VBM Strecke klingt gut, mal sehn ob Thomas sein Bike wieder fit ist.
wenn alles klappt bin ich möglicherweise zum 3 Talsperren Marathon 15.9.2012 in Eibenstock am Start. Ich würde das Wochenende dann mal wieder meine Oma in Ellefeld besuchen und hab den Sonntag (16.9.2012) nach dem Rennen noch nix weiter vor.
Wie wäres, hat da Jemand von euch möglicherweise Zeit mir n paar tolle Trails im Falkensteiner Umland zu zeigen?