Biker gesucht bzw Mitfahrgelegenheit in einer Gruppe Hilden Umkreis

Ist hier noch was los? :-) Gibt hier vielleicht ne Maillingliste oder so wie wird sich hier organisiert? Komme aus Hilden und bin auf der suche um nach Kontakten zum Biken hier in der Gegend oder für Urlaube.

Gruß
Mario

@Delta2911 : Hallo Mario,

seit ein paar Tagen ist hier tatsächlich wenig los, da einige unserer Hauptakteure in Urlaub sind.

Bei mir sieht es im Moment auch zeitlich schlecht aus. Aber in ein paar Tagen geht es hier bestimmt weiter.

Und das läuft so: Jemand postet eine Tour, Du entscheidest, ob Du mitfahren willst und teilst das dem Initiator der Tour mit.

Oder....Du postest selbst eine Tour! :)

LG :winken:

Roman

@Delta2911: Sorry!! Keine Ahnung wieso ich eine Mail auf Dein Posting bekommen habe. Ich scheine im falschen Thread gelandet zu sein!!? Ich gehöre zum Thread "MTB-Rheinland". Solltest Du hier nicht fündig werden, bist Du bei uns natürlich auch herzlich willkommen! :-)

LG

Roman

Hey, habe ebenfalls grad angefangen und würde mich über paar Mitfahrer freuen^^ Fahre atm in Hilden Umgebung und habe auch schon paar coole Spots gefunden. Würde gerne mit jmd mal zusammen die Trails unsicher machen.

Mfg Tschucky

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde am kommenden Sonntag in Solingen eine Runde drehen, falls jmd. Interesse hat.

Je nach Fahrtechnik und/oder Kondition der Gruppe lässt sich eine schöne Tour zusammenstellen.

Zurück