Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,
ich habe mich für einen *rep your bike* for Ladys only angemeldet. Wenn ich also schon fahrtechnisch nicht mithalten kann so vielleicht dann auf diesem Gebiet.:daumen:
Monika

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
moin moin,
schaut gut aus ,ich könnt freitag,samstag und sonntag,sven wollt sonntag auch radeln.momaulwurf kann ich dir ja meine bikes bringen wenns fertig bist.:D :D
gruß thomas

Ja wenn keiner will, mach ich den Vorschlag: Süchtelner Höhen, Hoher Busch, Hinsbecker Schweiz nach Niederrhein-Marathon Track bis Richtung Venlo und dann zurück rollen.
Hab keine Ahnung wieviele KM das sind, aber man kann ja in den Bereichen locker abkürzen und zurückfahren. Guckt doch mal in eure Garmins wo ein guter Einstieg wäre. Irgendwo zwischen Born und Dornbusch denn da geht der ja lt. Beschreibung lang. Als Startzeit schwebt mir 11.00 Uhr vor (da können wir wenigstens ein bischen ausschlafen).

Hallo ich leben noch ! :D:D:D

Wurde Beruflich "versetzt" und hab grad bisl viel zu tun, aber das legt sich bald wieder, dann bin ich wieder voll dabei ! :D

alles klar. Hab gerade mit Michael gesprochen. Treffe mich mit ihm 11.30 Parkplatz Hinsbeck gegenüber Jugendherberge!

Hallo zusammen,

werde auch versuchen um 11:30 Uhr am Parkplatz Jugendherberge Hinsbeck zu sein. Wenn Ihr bis zum weißen Stein wollt, können wir ab Hinsbeck den Trails des Niederrhein Marathon folgen. Ich schätze, dass es von Hinsbeck bis zum WS 35-40 km mit etwa 400 Hm sind. Ist eine super Strecke mit hohem Single Trail Anteil und sehr netten Anstiegen und Abfahrten. Sind auch ein paar "Mutproben" drin. Können wir aber morgen in Hinsbeck abstimmen.

Gruß
Thomas

hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich (nachdem mein Grippeschub wieder in "Griff" ist) mit meinem MTB gerne mal an eine Tour bei euch ranhängen - wenn ihr ein Mädel mitnehmt *ggg*??? Vll. in der Brüggener Gegend, dann finde ich nach Hause, wenn ich nicht mehr mitkomme :heul:

VG

crazy chicken

servus,
crazy chicken
kannst gleich morgen mit anfangen grins,wollt mit sven(superbenni,jim knopf oder ab heute treckingben :lol: :lol: )am weissen stein so gegen 14uhr fahren.
gruß thomas

PS:sven du hast so schwul ausgesehen auf deinem .........rad grins.
was machst auch beide mtbs kaputt hahahahaha.

Hallöchen,
jippi ein weibliches Wesen und dann noch aus Brüggen. Ich bin begeistert. Treffpunkt morgen 14 Uhr weißer Stein sollte klappen, wenn es nicht eine Mörder Tour wird.
@Sven, was macht der Riechkolben, alles gut soweit???

Mo + denke mal Jo

okay, überredetmorgen 14 Uhr WS...

hab wegen meiner Grippe knapp 3 Wochen keinen sport mehr machen können, wenn ich also vom rad kippe, einfach im Wald verscharren *ggg*

also sven,bleibt dir ja nix anderes übrig als dein bike zu machen jetzt grins.markus fährt vieleicht auch mit.
wenns hühnchen vom rad fällt essen wir dass grins lach haha.

sven:send mir mal track für morgen.

Hi,

morgen 14.00 Uhr geht klar.

@Thomas,
falls du morgen stürzen solltest, dann könnte das rein zufällig an dem Stock liegen der mit deinen Speichen kämpft.:p
Könnte aber auch sein, das mein Ellenbogen dich versehentlich über eine Klippe stürzen läßt.:D
e141758b0bbd3e3fb8205290156ce0c3.png

Gruß Sven
s080.gif

Hallo,

gestern eine schöne Runde mit Thomas K. als Leader gefahren!

Mitfahrer Mountain 31 ist so FIT, das er das kleine Kettenblatt nicht brauchte....gg!!

Thomas K. ist nicht nur bergauf schnell , auch bergab kaum zu bremsen.....super!!

Zu Hause stand die 73 auf dem Tacho!!
Die hätte ich ohne den Reiskuchen am WS wohl nicht so einfach hinbekommen!

So, heute noch ein wenig Relaxen und morgen das Knie pimpen lassen!!!

Viele Grüße an alle Mifahrer und NICHtmitfahrer.

Michael

Hallöchen,
@Michael,für deine morgige Knieop wünsche ich Dir viel Glück und das alles glatt verläuft

Da bin ich ja mal gespannt ob ich heute mithalten kann
Monika

Thomas K. ist nicht nur bergauf schnell , auch bergab kaum zu bremsen.....super!!

Zu Hause stand die 73 auf dem Tacho!!
Die hätte ich ohne den Reiskuchen am WS wohl nicht so einfach hinbekommen!

Michael

Ja, Thomas K. hat im vergangenen Jahr viel gelernt :daumen: Vor allem bergab!!!

Ist der Reiskuchen am WS genau so gut wie der belgische (z.B. in Theux)?

Hoffentlich mal bis bald

Reinhard

Ja, Thomas K. hat im vergangenen Jahr viel gelernt :daumen: Vor allem bergab!!!

Ist der Reiskuchen am WS genau so gut wie der belgische (z.B. in Theux)?

Hoffentlich mal bis bald

Reinhard

Ich habe es gestern schon bei der sehr schönen Tour erwähnt: Ich habe halt einen sehr sehr guten Lehrer aus Heinsberg ;-) Daneben sind aber noch ein paar andere super gute Fahrer, von denen man sich einiges abgucken kann. Ich denke da mal an den Bernd, den Alois und natürlich den Lutz (der mich immer wieder "ermuntert" laufen zu lassen).
Die letzten Wochen mit dem Rigid waren aber auch sehr hilfreich. Ich freue mich trotzdem schon auf den Umstieg auf mein Juke im Frühjahr.

Gruß
Thomas

P.S. Der Reiskuchen am WS ist gut. Der Reiskuchen am Vennhof ist besser. Der Reiskuchen in Theux ist noch besser :-)

Hallo zusammen,

wollte mich noch mal schnell bei der nette Truppe für die tolle Runde heute bedanken! Wir hatten ja ein Traumwetterchen, da wird mir der Muskelkater die nächsten Tage immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jetzt noch ein paar Nüdelchen, Badewanne u ich schlafe wie ein Stein *ggg*

Schöne Grüße

crazy chicken

hallo,
war klasse heute ,grins gut gelacht.gern wieder!!!.so viel spass mit kater der muskeln hihihi,allen einen schönen wochenstart.
wetter war ja super klasse,verrücktes huhn gesehen lach,aber sehr nett!.
sven ist mal ein gutes bike gefahren neeeeeee jim knopf.
so früh ins bett!?nee nö oder grins.war eine motour heute grins oder nicht momaulwurf.
gruß thomas

Huhu,
ja Thomas das war was für mich. Das mit dem hoch und runter ist ja nicht wirklich was für mich aber ich gebe zu, dies macht es etwas abwecklungsreicher.
Da muss ich aber noch viel üben:heul:
Mal sehen, brauche halt ein wenig länger
Lasst es euch gutgehen und habt einen schönen Wochenanfang
Monika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück