Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Habe in zwischen mein neues Bike. Das Canyon Tork ES ist es nun geworden :D

In letzter Zeit habe ich mich oft mit Basti87 in den SöHö zum Biken getroffen. Das Tork macht echt riesig viel Spaß :daumen:


Winterbeg Bikepark will ich auf jeden Fall auch mal erkunden. Auf der Freeridestrecke in Willingen hab ich schon mal Blut geleckt.

Wer fährt alles am Sonntag zum Jedermannrennen am Nürburgring ?
Ich war die letzten Jahre immer dort und bin 2 oder 3 Runden am Stück die Nordschleife gefahren ( zugegeben mit nem MTB ungünstig aber die Strecke ist nunmal Weltklasse ) und auch ein paar runden auf der MTB-Strecke ( wobei ich diese nicht so interessant finde ).
 
@pioneer pixel:
Hallo,so jetzt schreibe ich auch endlich mal was. Bin am WE mit Mountain31, Bernd und dem Muffin am Nürburgring.
Dort ist Rad am Ring.
Grüße Jalo
@sebastian: Ich denke das ich auch mitkommen werde. Das Einzige was mich noch etwas überlegen läßt, ist der Polterabend am Vorabend wo ich eingeladen bin.Wie spät wäre denn dann am Samstag die Abfahrt???

Gruß Guido:daumen:
 
Ich wollte spätestens so gegen 10.00 da sein, da ich 2 Räder mitnehme und ein paar Stündchen reines DH-Training machen wollte. Und die 25 Euro sollen sich ja auch lohnen.

Da wir ja aber eh mit mehreren Autos fahren müssen - es sei denn jemand hat nen Reisebus oder so - kann man das ja variieren.

Außerdem haste ja gut 2 Stunden zum Ausnüchtern im Auto. Und tendenziell gehts im Park ja bergab... :)
 
Tach zusammen,
ich mach mal ne Ansage für Sonntag.
10 Uhr Treffen Molzmühle in Rickelrath, Tasse Kaffe einwerfen und dann die Landwehrrunde. Andere Vörschläge erwünscht!
Gruss Friedhelm

PS: Tausche Kohle gegen Kasette!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,hartlikke welkom JALO.

Nu ist aber alles geklärt.
Sonntag auf der Schleife, der Nordigen.
Dann 24H-Duisburg, und das natürlich in dem Gewinner-Team ;-)).
Dann Urlaub im Ösiland.
Dann Kurztrip der Donau entlang.
Dann Vulkanbike ,Sieg in der KnUhuabaaGC-Klasse,( KnappunterHundertaberbesseraussehndalsGeorgeClooney-Klasse).


Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben:
Man soll auch seine Feinde lieben.
 
Planänderung, Sonntag mit 85% Wahrscheinlichkeit Regen also werd ich heute gegen 14 Uhr die Landwehrrunde fahren.
Sorry Sebastian.
Gruss Friedhelm
 
Planänderung, Sonntag mit 85% Wahrscheinlichkeit Regen also werd ich heute gegen 14 Uhr die Landwehrrunde fahren.
Sorry Sebastian.
Gruss Friedhelm



moin moin,

fied mit helmchen:lol: fahr lieber mit winter sachen,bin die runde letztens
auch noch mal gefahren ist alles sehr zu!
gruß tom:daumen:
 
@ALL: Wer hat denn Lust morgen Abend eine Runde zu fahren? Es soll ja voraussichtlich nicht regnen:D obwohl das ja für den ein oder anderen auch kein Hinderungsgrund wäre:daumen:
 
Nachdem ich dann gestern nicht gefahren bin, könnte ich mich für morgen Abend schon erwärmen... Wo soll´s denn hingehen?
 
Hi zammen,
morgen kann ich leider nicht.
Ich werde jetzt mein Geburtstagsgeschenk (Command Post ) einweihen weil ab nem gewissen Alter kriegt man den Popo von alleine nicht mehr übern Sattel geschoben :D.
@Sebastian: Haste schon was bestellt? Ansonsten würde ich dich mal in Sachen Knieschoner und FF um Rat fragen.
Gruss Friedhelm
 
Na klar haben wir alle Lust `nen Ründchen zu drehen.
Ich werde morgen so gegen 19.00 eine gaaaaannnnzz lockere Runde im
Heimat-Revier drehen. Max 30 km, max 20 km/h und minimale hm und nix trails.:D
Aktive Regeneration sozusagen.:daumen:


Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß meine wehrte Kundschaft mich lässt. Die wollen´s die Woche nochmal von uns wissen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann bei euch 18:39 JH HB - wenn nix schief geht bin ich spätestens um 18:42 auch dort - Anreise von Brüggen aus.
 
Das nenn ich Training :D
 

Anhänge

  • duisburg18.jpg
    duisburg18.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten