Biker im Harz?!?!

bikebenny

Anfänger
Hi
ich wollte mal fragen ob hier auch ein paar Biker aus dem schönen Harz sind, in den lokalen bikethemen hat keins gepasst wo ichs hätte rein schreiben können. Also wenn hier Biker aus dem Harz sind, postet mal eure besten Trails im Harz.
Bis dann
Bye Bikebenny

hmm, ist zwar nich direkt im Harz, aber in Quedlinburg kannste mal zur Hammwarte fahren und da innen Kessel..ooh du kommst ja aus Qlb, hm kenn ich dich nich?? ;)

Hi erst mal
Cool hier ist ja jemand aus QLB das ist ja der Hammer ne weis nicht ob wir uns kennen auf wie alt bist du den?? wir können uns ja mal treffen, ich bin 16, das hätte ich ja nicht gedacht das hier wer aus QLB ist. Ich gehe auf der GutsMuths-Gymnasium.
Bye Bikebenny

oh das habe ich gar net gesehen das da hinter Erzgebirge noch was komme sry na ja ich hoffe das ist nicht schlimm :)
Cool ich heiße Benjamin und gehe in die 10te Klasse, und du??

Jap ist irgendso ne Kulturstadt:D bäh na ja hier laufen immer so viele touris über den markt :( ist immer voll voll hier :)
Bye Benny

Hi
Ich habe den Thread erst in "Sonstige Bikethemen" gehabt :o ,
weil ich das Harz hinter Erz- und Fichtelgebirge übersehen habe... :lol:
Happy weekend. :bier: :bier:
Bikebenny

hallo, schön das ihr in eurer heimat angekommen seid:)

harzbikes ist aus göttingen.

schaut doch mal in den tread harzreise, da sind tagesgäste immer willkommen.

übrigens stammt mein vater aus weddersleben

michael

hallo leute ich <<< ehemaliger quedlinburger kannte die hammwarte vor 10 jahren wie seine westentasche damals gabs noch keine dirt oder freeride oder DH bikes das war alles handmade und gesprungen und downgehillt sin ma damals schon muss echt ma bei gelegenheit mein HT aufs dach schnallen und im hexenkessel "kessel" ma n bissie rumheizen ach übrigens ich wohne jetzt auch in göttingen nur mein rad iss gerade auf dem weg der besserung aber da fällt mir ein wie isn das mit dem alten ferkehrsübungsplatz kann man da auch gas geben ? oder aufm lehhof ? manomann ich geh in die asche vielleicht kenn ich ja jemanden von euch bin jetzt 26 und war damals auf der hans beimler schule

bis denne
benny m.

Zurück