Biker im Raum Heidelberg/Mannheim??

Registriert
26. November 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Habe das Bike zwar noch nicht (nächstes WE könnte es soweit sein (Enduro/AM)) aber wollte mich schon einmal umhören, ob es hier in der Gegend Leute gibt, mit denen man mal zusammen fahren könnte
wink.gif


Zu Mir: Bin 30 Jahre alt; Konditionell Top; Bike Erfahrung ist, was Profi-Gerät angeht, Anfänger aber ich glaube, ich bewege mich schon ein wenig anders mit 2 Rädern, da ich einfach VIIEEL zu lange viel zu viel mit meinen Baumarkt-MTBs angestellt habe
crash.gif


Bin leider auf Bus & Bahn (Wohne in Worms, arbeite in Mannheim) angewiesen, daher bin ich bei allem dabei, was sich in Mannheim oder Heidelberg trifft oder Treffpunkte, die irgendwie erreichbar für mich sind:/

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet
smile.gif
 
bewege mich zwar mehr im freeride downhill bereich , aber ich begrüße mal den mit-wormser und viel spaß beim radln :daumen:
 
(Derzeit noch) Samstags, ab 13:30h startet am Heidelbike in Heidelberg (was Wunder) immer eine nette Runde mit ortskundigen Guides der ansässigen MTB Schule. Wenn Du Dich erstmal an Dein neues Gerät rantasten willst, sicher nicht verkehrt
 
Klingt nicht verkehrt -Danke für den Tipp:)

Ich hoffe nur, dass ich hier noch 1,2 Leute finde, mit denen man ab und an zusammen fahren könnte...
 
Komme aus Mannheim und bin aber eher XC bis leicht AM mässig unterwegs. 2 HTs mit je 100mm Federweg, eins mit 26", das andre mit 29" werden nicht immer ausgereizt.

Was gibts für ein Bike bei Dir ?
 
Die OBMler treffen sich immer Mittwochs um 18 Uhr in Hirschberg OT Leutershausen am Fahrradunterstand der Haltestelle OEG Bahnhof (Li.5). Ausfahrt ca. 2 Std.

Viel Spaß mit deinem neuen Bike

Viele Grüße

André
 
Hat jemand Lust morgen gegen 11 Uhr in Heidelberg fahren zu gehen?
Start in der Weststadt, ca. 25km und 800hm?
 
Meine Truppe startet immer Sonntags um 12 rum, falls da mal jemand Lust hat.
Wir fahren bisher Weisser Stein und da dann nen Trail runter, wollen aber auch bald mal die KS Trails erkunden.
 
Sind heute eine sehr schöne Runde in Heidelberg gefahren.
Erst auf den Weißen Stein hoch und dann zum Königsstuhl.
Sehr zu empfehlen!!!

map.jpg
 

Anhänge

  • map.jpg
    map.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 22
ich wäre beim nächsten mal dabei!

Evtl. auch mal samstags mit dem Heidelbike. Habe ich auch noch nie gemacht.
 
Zurück
Oben Unten