Biker Im Raum Recklinghausen

So, DC ist nachher auch mit von der Partie.

Was ist denn mit dem Rest der müden Haufens hier?

Andy, du fauler Hund. Krabbel mal aus dem Bett und setz dich aufs Rad.

Schonmal als Vorwarnung: ich will nachher auf jeden Fall einmal rüber zur Hoheward und den schnellen Trail fahren den ich da letztens gefunden habe.
 
Jetzt, ein paar Minuten später hat es wieder aufgehört.

Ich denke mit ein paar Schauern ist wohl zu rechnen, aber nach richtigem Wolkenbruch siehts nicht aus. Das wird schon werden...

Außerdem willst du dich doch nicht als Schönwetter-Biker outen.
 
Sieh es mal so...wir quälen uns jetzt noch ein paar Mal durch den Regen und wenn dann die Saison richtig anfängt und die Sonne vom Himmel prellt weiß man das erst umso mehr zu schätzen :)

Aber ich bin auch froh wenn mein Bike nichtmehr nach jedem Ausritt ein Kilo Schlamm mitsich schleppt.
 
na heute ging net jungs -.- vadda kamm aus dem krankenhaus und um halb 2 war dann mittagessen mit oma und freundin u.s.w ^^

next week gerne =)
 
@Fhal: Also ich habe ihn wieder richtig reingesteckt! Und ich habe dich auch noch gefragt
,,willst du den lieber in die Tasche tun?" ... :D
 
Hey Leute
Würde am Sonntag gerne mal mit auf die Halde kommen
Könnt ihr mir irgendwie mal die Anfahrt beschreiben wo ihr euch trefft

Gruß flo
 
also, die anfahrt müsstest du aus der karte hier erkennen können. das in dem roten kreis ist die halde hoppenbruch.
rechts dadrüber die hoheward



roter kreis: dirt strecke + drops + anlieger
orangener kreis: windrad


 
Hi Leute,

ich hab zwar grad schon ne kleine CC-Runde gedreht, aber ich hab irgendwie noch Bock auf Halde. Hat jemand Lust so gegen 15:00-16:00 ein paar Abfahrten zu machen?

MfG,

Fhal
 
ich bin mal so frei und sage das wir uns gegen 12.30-13.00 uhr an der blauen brücke an der straße "im emscherbruch" treffen
 
Zurück
Oben Unten