Biker Im Raum Recklinghausen

Nalini war auch gestern mit von der Partie (braunes Monster Energy T-Shirt, Bike war glaube ich ein Big Hit).

Ansonsten noch ein paar Leute von denen ich nicht weiß ob sie hier im Forum unterwegs sind. Stiftsquelle z.B. noch, der ist aber eher in den Essener Threads unterwegs.
 
in hardtail und fully zu unterscheiden, ok; aber "was ist ein enduro?" :D bis vor 2 jahren war das noch cc, verkauft sich aber besser mit etwas mehr federweg
 
Die Enduro-Definition würde ich aktuell in Deutschland noch bei 160mm verorten, zumindest momentan noch. Wahrscheinlich geht es schleichend weiter Richtung 170-180mm.

Die Unterteilung in Hardtail und Fully wäre in der Tat auch ohne weitere Arbeit praktikabel, ich schätze auch ein sehr konstruktiver Kritikpunkt für den Veranstalter. Ob meine seine eigenen Schützlingen starten lassen will und ihnen dann auch die Sponsoren-Preise in die Hand drücken müss, darüber kann man sich streiten. Ich persönlich schließe mich der Meinung von Warpax an, dass hat schon einen leicht faden Beigeschmack.

Das die beiden Erstplazierten auch für das Abstecken der Strecke verantwortlich waren sollte man auch nicht außer Acht lassen. ;)

Whatever, weiter trainiert und nächstes Jahr wirds dann besser gemacht.
 
hab mir vorhin für paar stunden die cc rennen angsch. welche ja auf der gleichen strecke stattfanden wie das enduro rennen... muss schon sagen mitm cc rad gehts viel besser, und vorallem schneller!

die schikanen (spitzkehre und die s-kurve mit wurzel) wurden auch heute wieder für einige zum fallstrick.
 

Anhänge

  • IMG_0162 2.jpg
    IMG_0162 2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0226 2.jpg
    IMG_0226 2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1410 2.jpg
    IMG_1410 2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1421 2.jpg
    IMG_1421 2.jpg
    63 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1451 2.jpg
    IMG_1451 2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Naja Hardtail gruppe wäres chon angebracht hätte mir aba gestern nix genuzt mim Harttail auf 24/25 gelandent habs am freitag einfach zu sehr übertrieben und auf den geraden konnt ichs dann nur noch ganz locker angehen lassen:D
 
Vielleicht sollten wir mal ein eigenes Haldenbewohner-Rennen veranstalten. Dann wird gemeinsam eine halbwegs lange Strecke festgelegt und gut ist. Einen Radiowecker bring ich mit und zwei Handfunkgeräte bekommen wir bestimmt auch irgendwoher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima wenn aus der Sache gestern vielleicht ein paar neue Projekte entstehen. Ich bin für solchen Schweinkram zu haben, meldet euch wenn irgendwo Hilfe nötig werden könnte.
 
ich war die 21 (weiss-blaues Hardtail mit doppelbrücke)

ich würde euch auch so weit ich kann unterstützen. ujnd damit meine ich nicht, dass ich neue sprünge buddeln will oder so.
 
Zurück
Oben Unten