Biker Im Raum Recklinghausen

Mein Schwerpunkt liegt noch sehr tief, und mir wurde noch zusätzlich zu viel Fraß mitgegeben. Deshalb und anderer wegen ist dieses WE mit biken nix bei mir ;)

Wünsch ich dir auch Flo!...
Gleich bestell ich endlich erst mal Dainese Ankle Joint Guards ;)
 
Lebenszeichen!

Dank der lustigen Ärzte im Elisabeth-Hospital Herten bin ich jetzt etwa drei Monaten für lulu zur Krankengymnastik gegangen. Man teilte mir mit, dass ich jetzt 3-4 Monate die Beinmuskulatur trainieren solle um das zerballerte Kreuzband zu kompensieren. Wahrscheinlich müsse man dann aber trotzdem nach dieser Zeit operieren. Erschien mir irgendwie unlogisch, deswegen war ich Anfang der Woche bei einem Spezialisten in Haltern. Als ich ihm schilderte was bislang gemacht und nicht gemacht wurde schüttelte er nur den Kopf.

Ende vom Lied: nächste Woche MRT, danach ein Folgegespräch zu den MRT-Ergebnissen und dann gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kreuzband-Plastik. Biken auf der Halde werde ich also vermutlich frühstens ab Juli oder so.

*narf*

Mal sehen was sich dort alles verändert hat wenn ich das nächste Mal da bin.
 
Hoffe das Nightrides bald nicht mehr nötig sein werden. Zumindest wird es jetzt jeden Tag 1-2 Min. später dunkler und früher hell. Es geht wieder Bergauf! ;)
 
@ Cr3ckb0t ....
hab den LRS nun seit bald 2 Wochen, knattert ähnlich Hope, Plugs sind auch ähnlich Hope. Der Komplette LRS wiegt 1880g.

- Reverse 934 weisse Felgen (Alexrims Supra D)
- BOR DH 20/150-12mm Nabensatz in grün
- Sapim Dlight Speichen schwarz
- Alunippel schwarz
- Eingespeicht von MS-Racing München

http://impact.alemanic.de/test/soso/
 
Hab meinen auch heute bekommen.
Wiegt 2104 Gramm was ich noch akzepzabel finde.
cimg1274kopie.jpg
 
Schick! ;)
Sind das DeeTracks mit den sog. Hope Naben?

Klar sind 2104g wenig, die knapp 300 mehr oder weniger merkst du auch nicht. Was ich aber gemerkt habe sind das mein Bike nun über 3Kg leichter geworden ist seitdem ich die DoubleTracks mit Reverse und Marzocchi Naben nicht mehr drauf habe. Obwohl das Bike nun nur noch 20,2 - 20,3Kg laut Personenwaage wiegt, ist der unterschied recht deutlich.
 
Schick! ;)
Sind das DeeTracks mit den sog. Hope Naben?

Klar sind 2104g wenig, die knapp 300 mehr oder weniger merkst du auch nicht. Was ich aber gemerkt habe sind das mein Bike nun über 3Kg leichter geworden ist seitdem ich die DoubleTracks mit Reverse und Marzocchi Naben nicht mehr drauf habe. Obwohl das Bike nun nur noch 20,2 - 20,3Kg laut Personenwaage wiegt, ist der unterschied recht deutlich.

PS: Es sind Mavic EX 721 ;)

Meins wird sich morgen zeigen das Gewicht.
Schätze mal es werden so 16 Kilo sein.
 
Und? Uff 16Kg.... ein Traum! ;)

Waren heute das Erste mal nach knapp 1,5 Monaten wieder so richtig biken auf der Halde, muss schon sagen, ist eine totale Umgewöhnung mit den LRS - erstmal fällt der 2,5 MM jetzt nicht mehr so breit aus wie noch mit der Doubletrack, das Rad ist leichter, muss irgendwie genauer fahren, das hab ich heute gemerkt. Ist irgendwie alles anders. Aber im Positiven Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar doch ist ganz einfach Hohewardstr einfach auf den seitenstreifen parken und um auf die halde zu kommen ist da so ne kleine blaue brücke dan kann man auch dierekt parken
 
Zurück
Oben Unten