Biker im Raum Rheine

Ha, die Idee hatte ich auch und habe die einzigen 1,5 regenfreien Stunden ausgenutzt und bin von Rheine über Elte nach Mesum und wieder nach Rheine gefahren. Habe natürlich nicht vorher in diesen Fred geschaut.:aufreg:

Tja, die Tour wäre wohl was für dich gewesen.
39km nur über Straßen und Wege, also kein Gelände.
Allerdings haben wir zum Schluss mächtig den Arsch naß gekriegt......

Und wie seid ihr gefahren? Für neue Ideen immer offen...

Bei dem Wetter kann man die Worte mit Sch... und A... gar nicht oft genug schreiben!:D

Ich muss zu meiner Schande gestehen ich wollte nach Emsdetten und bin über den Aalbrock und habe mich total verfranst. Die Tour endete in einer Sackgasse auf so einem Hof.
Menno, ich bin echt zu blöd, wie kommt man nach Emsdetten, wenn man nicht über die Hauptstraßen will? *rotwerd*

na ja, da gibts schon so ein paar verschlungene Pfade.....
Aber das erklärt dir besser der Sportskamerad Glider, ich bin eher so der "Hinterher-Fahrer"!

Hallo Leute!
Ich hoffe bei euch ist alles klar! Ich schaffe es am Samstag leider nicht zum Grillen! Euch aber viel Spaß und vielen Dank für die Einladung, ich hoffe wir können bald mal wieder eine Runde drehen!
Gruß
Patrick

Hi,

der Emsradweg führt aber über Elte nach Emsdetten.
Wenn du über Mesum fahren möchtest, kannst du, von Rheine nach Mesum kommend, an der Gaststätte "Zur Kolge" links abbiegen (Lindvennweg), bis direkt vor die Brücke über die B481 fahren, dann rechts abbiegen (Nortorper Weg), nächste Strasse wieder links über die Brücke 481 (Feuerstiege), nach ca. 150 mtr. rechts Richtung Brückenstrasse (Hauptstrasse von Mesum nach Elte). Über diese Straße (Zum Albrock) weiter geradeaus, macht mal ´nen leichten Schlenker links / rechts an vier Häusern / Höfen vorbei, dann rechts abbiegen 90° Richtung Wacholderkrug / Pizzeria La Grotta. An diesem Gebäude vorbei links halten (Isendorfer Weg). Dieser Straße immer geradeaus folgen, an Bauercafe Dieckmann vorbei, geradeaus weiter über die nächste Kreuzung und du bist schon in Detten. Hier nur noch unter die B 481 und direkt danach links abbiegen, geradeaus weiter und du kommst am Kreisverkehr bei Opel Elmer aus.

Also eigentlich immer nur der Nase nach. Ist doch ganz einfach, da muss Frau sich nicht verfahren.

Gruß
Thomas

Wow,

hier ist ja mal richtig tote Hose. Habt Ihr das König Ludwig nicht vertragen?

@Jens:
Wie schaut es bei Euch mit dem 28/29. aus? Hochzeitstagessen im Sauerland?

@Olli:
Schönen Urlaub wünsche ich Euch.

Samstag nachmittag und Sonntag hätte ich Zeit eine Runde zu fahren. Wenn jemand Lust hat ?

Gruß
Thomas

König Ludwig war lecker, kein Sorge!
Danke nach mal für die Gastfreundschaft, war ein schöner Abend.

Das mit dem Sauerland wird bei uns aber leider nichts. Nach den hohen Ausgaben in der letzten Zeit müssen wir ein bissel sparen.
Aber Radeln am We hört sich gut an, das kostet ja nix :daumen:.

Samstag nachmittag kann ich nicht aber Sonntag spricht nichts dagegen. Zeit sprechen wir aber besser morgen ab....

Bis denne
Jens

Moin Jungs,schick euch sonnige grüße aus der Türkei! Die Temperaturen hier erinnern ein bißchen an unsere Tour im Juni. Haben hier echt ein super Hotel und Erfrischungen gib's hier auch genug aber leider nicht so ein leckeres König L. wie bei dir,Thomas!
So jetzt werd ich auch mal wieder den Pool rocken,denn es mir ist einfach zu warm! Bis dahin...
Grüße olli

Hallo Jens,

na wie schaut´s aus? Noch ohne Rauch?

Hast du den Link bekommen?

Ich habe mir heute die Bilder und Daten vom Marathon angeschaut, das schaffen wir (ganz sicher - na ja, eventuell - vielleicht - oder auch nicht)

Gruß
Thomas

Moin die Herren!
Was ist denn da los bei euch? Ist da eventl. was in Planung,was ich wissen müßte?
Wie sieht's eigentlich sonntag mit einer Runde durch den Teuto aus?
Gruß olli

Hi Olli,

kannst dich ja bei uns bewerben, gegen einen anständigen Einstand würden wir dich bestimmt mitnehmen zum Triathlon (unser Plan, du machst mit und wir trinken das Bier).

Am Samstag im Teuto sieht bei mir nicht so gut aus, wenn das Wetter mitspielt bin ich im Sauerland.

Gute Erholung noch, Grüße an die bessere Hälfte,

Thomas

Zurück