Biker im Raum Rheine

Wir können denen meist noch gut ausweichen.
Oder alternativ können wir den Startpunkt zum Klippen-Parkplatz verlegen und dann Richtung Tecklenburg (oder Lengerich) düsen.

Heute Speichenbruch gehabt, morgen erstmal Bike wieder fitmachen.
Drehen noch ne Runde im Hüggel, Sonntag dann Termin im Bocketal.
Hoffe auf den ein oder anderen ;)

Wie schauts mit den Ostertagen bei euch aus ?
Werd wohl morgen nachmittag schon ne kleine Runde drehen und
evtl. am Wochenende nochmal los.
Ab nächster Woche dann hoffentlich öfter, wenn das Wetter endlich besser wird :)

Wie schauts mit den Ostertagen bei euch aus ?

Bei Temperaturen über 0 und nicht allzu starkem Wind bin ich über Ostern recht flexibel.

Werd wohl morgen nachmittag schon ne kleine Runde drehen und
evtl. am Wochenende nochmal los.
Wie siehts Freitag aus?

Ab nächster Woche dann hoffentlich öfter, wenn das Wetter endlich besser wird :)
Höhere Temperaturen und Sommerzeit - da fiebere ich auch schon die ganze Zeit drauf hin...

He he wie witzig, habe das Thema erst grade hier entdeckt.

Ich komme auch aus Rheine und warte auf schöneres bzw. endlich wärmeres Wetter, dann geht´s
wieder in den Teuto! Freu mich schon. :daumen:

Schöne Ostergrüße aus Rheine

Chris

Also bei mir wirds ab kommendem Wochenende wohl immer Samstags nachmittags sein dass ich im Teuto fahr. Dazu dann noch spontan manchmal unter der Woche.
Chris ich fänds schön mal mit dir ne Runde zu drehen, so kann man sich austauschen und evtl. gegenseitig noch ein paar neue Trails zeigen.

Also bei mir wirds ab kommendem Wochenende wohl immer Samstags nachmittags sein dass ich im Teuto fahr. Dazu dann noch spontan manchmal unter der Woche.
Chris ich fänds schön mal mit dir ne Runde zu drehen, so kann man sich austauschen und evtl. gegenseitig noch ein paar neue Trails zeigen.

Klar gerne. Ich habe nächste Woche Urlaub, folglich genügend Zeit endlich mal wieder Gas zu geben... :daumen:

@ imfluss

Brauche heute doch nicht arbeiten, werde deshalb schon um 12 Uhr im Wald sein. Vielleicht trifft man sich ja. Aber 3 - 4 Stunden..., da bekomme ich ja Reisedurchf...:rolleyes:. So fit bin ich noch nicht.

Bis dann

Heiko :daumen:

Also wenn´s nicht zu kalt ist würde ich heute auch nochmal gerne
in den Teuto. Morgen soll es noch etwas besser werden als heute,
da wollt ich ganz sicher los.

Also falls noch jemand Zeit und Lust hat...

Gruß

Chris

Tach Ihr Rheinenser.
(Weißes Commencal furious, Oranges Rose Beef cake, Kona Slopestyle lila, giftgrünes UMF Freddy) Falls man sich mal sieht, wir sind die, die immer "hochschieben" ;) Wir kommen auch aus Rheine und Umgebung und fahren oft in der Nähe von Brochterbeck und Bad Iburg die na sagen wir mal "Freeride"- Tracks. In Rheine an der Ems (re. Seite) Richtung Salzbergen vor der Umgehungsstraße nach dem kleinen Bachlauf ist es auch ganz lustig. wie gesagt, lieber runter als rauf.

Die, die mehr "Stehen" als "Fahren"?

;)

Rheine hört man immer gerne. Wann und wo an der Ems? Bin dabei ;)...Wobei "Freeride" ist das ja nicht :P. Bevor man an Fahrt gewinnt, ist es schon vorbei ;).

Kommt gerne mal zu unseren Treppenruns mit die wir in Rheine starten!!!!

LG

Wochenende soll ja das Wetter gut werden :o
Ich hätte wohl Bock auf ne Runde. Bin Sonntag sogar bis Tecklenburg gekommen. Nur leider kenn ich da kaum Trails :( Ich hab einen durch Zufall gefunden.

BTW der mit dem Beef Cake ist mir glaub ich auf dem Rückweg entgegen gekommen oO

Du meinst die Treppen am Falkenhof??

Übrigens: Trails satt schon höhe Riesenbeck, Brochterbeck, usw.....!!!!!

Morgen sind wir in Bad Iburg. Den ganzen Tag so wies aussieht. Jugendherberge (Dirtpark). Von da aus hoch zum "Hermannsturm". Hinter dem Schutzhäuschen geht's los: Das ist nun wirklich "Freeride". :daumen:
Es gibt da wohl noch den Schneewittchen- Trail kenn´ ich aber noch nich. Gibt's aber wohl ein Video bei Youtube.

*Edit*
Erkältung (fast) überwunden, denk mal Samstag wieder fahren geht klar.
14 Uhr vom Nassen Dreieck schön über die Trails und Abfahrten cruisen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wegen Erkältung dieses WE leider nicht in der Lage zu fahren.
Kommendes WE ist meine Gabel im Service, da wirds auch nix.
28.4. um 14 Uhr vom Nassen Dreieck ist somit der nächste Termin.
Falls vorher spontan noch unter der Woche ne Runde startet melde ich mich.

Dann mal gute Besserung ne!! Werde Morgen ne große Runde für dich mitfahren... :)

Zurück