Biker im Raum Rheine

Wegen des guten Wetter haben wir spontan für morgen nachmittag ne Tour angesetzt. Kurz nach 13 Uhr vom Wanderparkplatz am Nassen Dreieck gehts los. Fahren ~4 Stunden.

Puhh 4 Stunden ist mir echt (noch) zu heftig! Grade nach der Tour heute. ;)

Bn eh morgen auf dem Weg nach Paderborn, und hab deshalb sowieso keine Zeit. Viel Spaß euch aber morgen! :daumen:
 
Hallo,

ich wollte auf diesem Weg erfragen, wen man für eine Aktion in Rheine gewinnen kann?
Gerne würde ich bestimmte Stellen / Waldstücke an der Ems sowie den "Bombenkrater" etwas auffrischen.
Dies durch (kleinere) Sprünge, Ausbesserung von Abfahrten, etc..

Wir sind bereits in den letzten Tagen unterwegs gewesen und haben einige Ideen gehabt.
Schön wäre es, eine kleine Truppe mit entsprechenden Werkzeugen zu organisieren.
Auch im Sinne der Natur, um frühzeitig vorzubeugen statt "abzufahren".

Würde mich freuen, wenn Interesse besteht.

Greetz
 
Hi,

wäre dabei. Allerdings frühestens übernächste Woche, vorher geht bei mir nix.
Waren die letzten Tage noch in der Pfalz, schön die Trails surfen dort:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A2yK3cK61Cg"]Trails in the Pfalz / Germany - YouTube[/nomedia]

Ride on !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte auf diesem Weg erfragen, wen man für eine Aktion in Rheine gewinnen kann?
Gerne würde ich bestimmte Stellen / Waldstücke an der Ems sowie den "Bombenkrater" etwas auffrischen.
Dies durch (kleinere) Sprünge, Ausbesserung von Abfahrten, etc..

Wir sind bereits in den letzten Tagen unterwegs gewesen und haben einige Ideen gehabt.
Schön wäre es, eine kleine Truppe mit entsprechenden Werkzeugen zu organisieren.
Auch im Sinne der Natur, um frühzeitig vorzubeugen statt "abzufahren".

Gute Idee! Wäre dabei, soweit ich Zeit habe. In der Woche kann ich meistens ab Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 19:00 in Rheine sein.

Werkzeug kann ich auch mitbringen.

Gruß,
martin!
 
Hallo Zusammen,

bei Facebook wurde die Gruppe MTB abgeändert bzw. gelöscht. Es wurde eine neue Gruppe erstellt. Ihr findet Sie ebenfalls unter "Mtb Rheine".
Nun könnt ihr Mtb Rheine als Freund hinzufügen und auch Posten was das Zeug hält, um neben diesem Forum kurzfristige und spontane Treffen zu organiseren.
Leider gucken manche hier nicht so oft vorbei und FB hat den Vorteil von Push-Benachrichtungen. Wenn es also spontan ist, gehts da schneller.

Zum Thema "Streckenarbeiten":
Super Martin, das du mitwirken möchtest. Allerdings wird es erst Juli werden, bis wir anfangen. Ich denke aber, die Rheiner-Biker hier werden sich auch mit anschließen.
Zumindest hoffe ich das :).

Greetz
 
Jo @Dämon Kelme hat uns die Sonnenseite der Pfalz gezeigt: die Sahnestückchentrails :D War sehr geil dort, absolut zu empfehlen.
@Keenan Gibts schon konkrete Planungen was das Bauen angeht ? Bin diese Woche ziemlich ausgebucht und hätte ab nächster Woche wohl an 1-2 Abenden etwas Zeit.
Allerdings ist unser schöner Hometrail hier auch noch dran. Wer mithelfen möchte kann mich gern anschreiben.

Die nächste Tour im Teuto geht wohl am Sonntag, wenn das Wetter es zulässt. Ist etwas unbeständig, daher erstmal unter Vorbehalt.
 
zum bauen : bin spontan abends manchmal am start, wer bock hat kann sich gern melden. gibt noch viel freizuschneiden und einiges zu shapen. die forstarbeiter haben gut was weggemacht und ne breite schneise hinterlassen.

zum biken: tour für samstag steht im LMB. wetter ist wieder gut. let's roll :)
 
Hat jemand bock morgen früh mit in Teuto, ne Runde drehen??

Ich werde in Rheine um 8 Uhr starten. Bin also so um ca. kurz vor 9 Uhr am Wanderparkplatz.

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Biker aus dem Raum Rheine die Interesse haben, im Teuto zu fahren können sich gerne per PM bei mir melden. Bei gutem Wetter fahren wir meist Samstag nachmittags Touren.
 
Zurück
Oben Unten