Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ich habe das Alleinfahren satt und suche Biker/innen aus dem Raum Rheine für gelegentliche Touren im Teuto oder über Land.
Bin 42 Jahre und fahre seit 2 Jahren MTB und Rennrad.
Meistens trifft sich Sonntag um 10:00 Uhr ne Truppe in Ibbenbüren und fährt im Teuto zwischen Tecklenburg und Rheine. Am besten einfach mal in den Terminkalender schauen und den Sonntag beobachten.
komme aus Schüttorf und war auch schon ein mehrmals im Teuto zum Biken, ist echt ein super Revier!!
Sonntags mit dem Teutobiker und den anderen ist schon ne super Truppe.
Hatte aber auch mal vor so in den Teuto zu fahren, Samstags oder so, musst einfach mal den Tecklenburg/Hermannsweg Thread im Lokalforum beobachten.
Hallo Thomas!
Ich komme auch aus Mesum und fahre normalerweise im Teuto. Bei den Dörenther Klippen bis Tecklenburg oder in/um Riesenbeck. Eigentlich sind wir ein Grüppchen von 5-6 Bikern die sich etwa einmal die Woche zum Biken treffen, dieses Jahr ist das aber extrem eingeschlafen. Jetzt fahre ich meistens am We Touren mit meiner Frau.......
Allerdings steht bei mir nicht so die sportliche Leistung im Vordergrund sondern der Spass an der Sache !
Vielleicht lässt sich ja mal `ne kleine Runde organisieren.......
das hört sich doch gut an. Dann können wir uns ja mal kurzfristig zu einer Tour treffen. Ich bin allerdings ab Mittwoch, bis Ende nächster Woche am Gardasee. Sobald ich wieder zurück bin melde ich mich.
so, der Finger und die Rippen sind wieder fest. Es kann endlich wieder losgehen mit dem Biken.
Bin heute mal eine kleine Runde gefahren, zwar nur durch´s Venn und Waldhügel, aber es geht so halbwegs wieder.
Für ´ne Feierabendrunde stehe ich wieder zur Verfügung.
Wenn du Lust hast melde dich.
wir treffen uns immer am Sonntag um 10 Uhr am Wanderparkplatz dörenther klippen an der b219, kommt doch vorbei wenn ihr lust habt. werden eigentlich immer gemütliche touren mit hohem Trail und Spassanteil.
Hallo Thomas!
Das hört sich doch gut an........
Du bist am Waldhügel gefahren? Habe mal gehört da gäbe es sehr schöne Trails die aber leider gesperrt sind da es jetzt ein Schutzgebiet ist. Ist das so richtig? Ich komme nämlich gebürtig nicht aus dieser Gegend......
Wie auch immer!
Wenn Du Zeit/Lust hast können wir ja mal Mittwoch für `ne Feierabendrunde ins Auge fassen!? Ich hätte so ab 16.00 Uhr Zeit....
Wie sieht`s aus?
Jens
Hallo Thomas,
16.30 ist ok. Treffpunkt? Je nachdem wo die Reise hingehen soll. Mittwochs wird es ja wohl eher `ne Feierabendrunde, deshalb schlage ich vor wir treffen uns mit den Bikes an der Kirche und von da aus direkt los. Die Strecke überlasse ich dann Dir, wie schon gesagt, kenne mich hier nicht so aus......Oder doch Teuto?
@Rigger:Würde gerne mal bei euch mitfahren, allerdings bin ich die nächsten 3 We`s beruflich unterwegs. Fahrt ihr auch den Winter über?
es haben sich noch zwei weitere Mitfahrer angemeldet, so dass wir nachher zu viert sind.
Ich denke wir sollten zum Teuto fahren, dann haben wir auf dem Rückweg Rückenwind.
Habe heute eine Spazierfahrt gemacht und den Ar. . . später richtig naß bekommen. Aber sonst war es ganz nett. 75 km durch den Kreis Steinfurt, hauptsächlich Straßen Rad- und Feldwege. Nix mit Downhill.
Wenn ihr Lust habt, können wir gerne abends mit Beleuchtung fahren, dann aber nicht unbedingt im Teuto. Bin für alles offen,
Ja dann mal los......
Morgen (Montag) ist bei mir schlecht. Das Wetter soll aber auch nicht so mitspielen. Ab dann soll es etwas besser werden. Ab 16.00 Uhr hätte ich Zeit.
Mann könnte sich ja auf halben Wege treffen z.B. am Waldhügel oder so....
ab Dienstag soll es trockener werden. Habe diese Woche abends noch keine Termine, das kann sich aber kurzfristig ändern. Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich kann aber erst ab 16:30 Uhr.
OK.......
Hört sich gut an ! Schlage vor das wir uns morgen kurzfristig hier absprechen. Ich schaue um 16.00 Uhr nochmal vorbei und gebe meine Meinung übers Wetter ab........
Drück die Daumen.
laut Wetter.com soll es morgen trocken bleiben. Ich bin dabei.
Wie sieht es mit dir aus, bike.trail, hast du auch Lust und Zeit?
Wir können uns, wie Jens schon vorschlug, am Waldhügel oder die Ecke treffen.
Kann sein, dass mein Kollege auch wieder mitfährt. Müssen ihn dann halt ein wenig bremsen, wenn es zu schnell wird.
Mann glaubt es kaum : trocken !!
Hatten wir das diesen Monat schon? Kann mich nicht daran erinnern....
Von meiner Seite ist alles klar. Kann losgehen! Falls ich nichts anderes höre(lese) bin ich um 16.30 Uhr an der Kirche....