Biker im Raum Rheine

Hallo Biker,
Stichwort, Alpencross! Ich habe einiges an Software und Routen für eine GPS Alpentour.
Mit GPS-Unterstützung sollte schon gefahren werden.
Ich stelle euch bei Interesse gerne alles zur Verfügung.
Ich hatte selber 2009 einen Alpencross geplant, ist aber aus gesundheitlichen Gründen leider gescheitert.

Gruß
Pilo

Hi,
ich werd morgen wohl nicht dabei sein, zumal ich leider auch noch keine Beleuchtung besitze.
Aber vielleicht hat ja jemand am WE Zeit und Lust!?
Gruß Olli

Hallo Leute!

Bin erstmal wieder im Lande.
Morgen wäre gut, hätte Zeit und Lust! Legt einfach eine Uhrzeit fest, bin dabei......
@Stroli: Welcome back! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Am We bin ich natürlich wieder einmal unterwegs und somit raus....:heul:

@Pilo: GPS Daten wären sicher interessant, danke dafür. Wobei die erste Tour für uns wohl erstmal eine geführte wird.

Wir sollten uns zu dem Thema aber mal dringend zusammen setzen um einige Punkte zu klären. Schon alleine wegen meiner Urlaubsplanung. Am besten an einem neutralen Ort an dem es frisches gezapftes gibt....!

Hi Jens,

was ist ein neutraler Ort, an dem es frisch gezapftes gibt?

Also, Termin: morgen abend, Uhrzeit 18:30 Uhr an der kath. Kirche in Mesum.

Thomas

Männer ich ziehe den Hut vor euch,das ihr euch selbst im Dunkeln auf's Bike setzt!Ich denke aus der Nr bin leider raus.Aber falls jemand von euch am We mal wieder Lust hat im Tageslicht zu fahren,wäre ich auf jeden Fall dabei!
Gruß vom Daywalker

Ach ja,wie verbleiben wir denn jetzt eigentlich bezgl. des neutralen Ortes?;)

Hi Olli,

wieso bist du aus der Nummer raus? Ein wenig Taschenlampe ans Rad geschraubt und es geht los. Ist auch mal ganz lustig, im dunkeln durch die Wälder zu radeln.

Neutraler Ort: Ich habe am freitagabend nix vor.

Thomas

_3_schlucht4
Hallo,
hier ein Bild von einer Schlucht die bei der Albrechtroute durchfahren wird.

http://fotos.mtb-news.de/p/784836

Gruß
Pilo

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Zeitraum für unsere Tour:
vom 7.7 bis zum 17.08 nächstes Jahr sind Ferien in Niedersachsen. Irgendwann in dem Zeitraum wäre bei mir gut. Genaueres bequatschen wir dann.....

Hi,
ich schau dann auch mal nach, bezgl des Zeitraumes!Wann bist du (Jens) denn wieder zurück aus Fr?
Hoffe wir bekommen sowas wie auf dem Foto dann auch zusehen!:)
Gruß Olli

Moin,

Olli, meines Wissens ist Ralf bisher noch nicht mit Dir gefahren, aber das kann man bei den ganzen Leuten und Deinem Alter schon mal verwechseln :lol:.

Ich kann leider nicht, bin geschäftlich unterwegs.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Thomas

Hallo, da hat Thomas wohl recht - mit Olli bin ich noch nicht gefahren.
Macht aber nix - das ändern wir dann morgen, ich weiß nur nicht wo euer Treffpunkt (der Postdamm) ist...kann man aber bestimmt auch mir (Orientierungssinn Fehlanzeige) so erklären, das ich es finde.

Grüsse Ralf

Upps!:) Da hab ich dich wohl mit Area 51 durcheinander geworfen!
Wir können uns ja irgendwo in Riesenbeck treffen?! Hast du eine Idee wo, kennst du dich da etwas aus?
Gruß Olli

Zurück