Biker im Raum Rheine

Hallo Jungs,

wie war eure Ausfahrt? Bei dem Wetter vermute ich mal super, oder?

Wie sieht es diese Woche eigentlich mit Planung aus?
Sollten bzw. wollen wir uns treffen?

Gruß,
Thomas

Hallo Jungs,

ja war ne schöne Runde durch den Bentlager Wald. Das mit der Planung wir etwas eng bei mir - Beate kommt Do abend für einen Tag nach Hause, so fällt bei mir Do. und Fr. abend aus, Sa hab ich Kegeln. Also nur noch der Mittwoch abend frei.
Aber am We fahren auf jeden Fall, Olli hat auch frei.

Also dann

Grüße Ralf

Hey Gemeinde,wie sieht's aus bei euch?
Wollte am kommenden Sa um 11Uhr n'Tour mit 3-4 Kollegen ab Bad Iburg starten.Jemand dabei?
Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, war gestern auch mal wieder im Teuto fahren. Jemand von euch mir noch entgegegen gekommen? Habe noch mehrere Biker gesehen. Ich war der mit der Blauen Hose von Tecklenburg in Richtung Hörstel.
Hab auch direkt mal getestet ob der Waldboden dort auch hart ist :D und bin zu dem Ergebnis gekommen JA. Autsch hehe. Mein linker Arm und linkes Bein habens mir gedankt. Scheiß Tannenzapfen :P

gruß Marco

Aus Erfahrung kann ich sagen das die Steine sogar noch etwas härter als die Tannenzapfen sind.......!

Bad Iburg wird bei mir nix, habe bis 13.00 Uhr Schule. Sonst gerne!

Schade!
Der Plan soll sein,morgens irgendwie nach Bad Iburg und mit dem Bike zurück!Wird bestimmt n'schöne Tour!Aber vielleicht bekommen wir Sonntag ja was zusammen geregelt!?
Gruß Olli

Hallo Leute,
also am Samstag kann ich auch erst so ab 12.30 Dann hätte ich aber wohl Lust noch was zu tun.
Die Idee mit der Onewaytour finde ich gut, das können wir ja mal weiterverfolgen.

Also, für Samstag müssen wir noch mal schreiben, Sonntag bin ich zeitlich frei.

Bis dann

Hallo Jungs,

Bei mir ist Samstag Vormittag auch schlecht, Sonntag geht aber was.
Olli, euch aber viel Spaß. Erkunde schon mal die Gegend.

Gruss Thomas

Mahlzeit Jungs,bis zur Almhütte haben wir's schon geschafft!Wobei wir bereits einen in Tecklenburg,wegen Muskelkrämpfen,zurück lassen mußten!So weiter geht's...
Gruß Olli

Hi Olli,

Ihr seid ja tolle Kumpels, ich hätte den armen Kerl dann bei Malepartus gelassen,
dort hätte er sich wenigsten erholen können mit viel Hopfen, Malz und anderen Fitmachern.

Viel Spaß noch,

Thomas

Hallo Leute,
heute hat ja wohl offensichtlich keiner mehr Lust, also lasst uns mal über morgen sprechen/schreiben.
Wann sollen wir den mal ne Runde starten?
Ich wäre für so ca. 10.00 Uhr.

Grüße Ralf

Hi,

@Buschpilot: Dir ist vielleicht nicht bewusst, dass heute Nacht die Uhren umgestellt werden? D.h. 10:00 Uhr ist eigentlich 9:00 Uhr !!! Und 9:00 Uhr ist mir definitiv zu früh, auch wenn 9:00 Uhr eigentlich 10:00 Uhr ist. Also ich bin für nachmittags zu haben, ab ca. 14:00 Uhr MESZ (= 13:00 Uhr MEZ). Nachmittags ist es auch schöner und wärmer.

Olli, wie war Eure Tour? Habt Ihr noch nach Hause gefunden?

Gruß,
Thomas

Wo?
Weiß ich auch nicht, aber mal was Neues wäre auch nicht schlecht.

14:00 Uhr Ortszeit ist ok. Lass uns morgen noch mal telefonieren.
Was ist eigentlich mit JWausG? Lebt der noch?

Thomas

Der lebt noch!
Aber der kann morgen leider nur vormittags. 10.00 Uhr wäre gut gewesen.Dann muß ich halt morgen alleine fahren....

Moin,
Schade das Du nicht kannst Jens, geh doch noch mal in Dich.;)
Olli, viel Spaß beim schwitzen.

Was hälst Du den von den Baumbergen auf einene Faust, Thomas?

Ich fahr jetzt mit meiner Mutter nach Ibb. zum KH. Tel hab ich aber mit.

Bis später
Ralf

Baumberge hört sich gut an. Ich bin dabei.
Lass uns nachher noch mal telefonieren.

Vielleicht liest ja jemand aus der Gegend mit und kann uns noch einen Tip geben.

Thomas

Hallo Gemeinde!
Gute Nachrichten :daumen:
Nachdem ich den Start in den Tag erfolgreich verschlafen habe konnte ich mich nach zähen Verhandlungen von dem versprochenen Einkaufsbummel heute Nachmittag freikaufen !!!
Kurz um - ich komme mit!
Baumberge sagt mir zwar nix aber das ist ja ein Grund mehr da mal hin zu fahren........
Also reiht mich bitte in die Telefonkette mit ein !

Oh Man.....
Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen das der Winterpokal beendet ist !!!!!
Und das, wo ich doch gerade zum Endspurt ansetzen wollte....

Hiermit gratuliere ich herzlich und offiziell der teaminternen Gewinnerin Gundi 40 !!! Verdienter Sieg!!! :daumen:
Leider muß ich allerdings auch meine hauchdünne Niederlage gegen den Sportskameraden Glider eingestehen.
Also auch hier: Glückwunsch!
Ich fürchte, das kann ich mir jetzt ein ganzes Jahr anhören......

Zurück