Biker im Raum Rheine

Na dann drück ich mal die Daumen das du nicht noch länger auf dieser fürchterlichen Insel bleiben musst.
Wie läuft`s den so da mit dem Fahren?
Oder habt ihr auf den ganzen Tag "gute Zeiten" umgestellt?

Was ist das denn für dämliches deutsch "wie läuft es mit dem fahren"?
Aber wenn du es genau wissen willst, es geht so!

Ne, aber mal ernsthaft, haben ein paar schöne Touren gemacht. Morgen noch eineAusrollrunde und dann zurück.

Hallo von weit wech.......

@ Thomas - wie war der Rückflug? Bist du heile zurück?
@ alle anderen - wie issen das Wetter bei euch? Bleibt`s bei morgen 14.30 ?
ich muss nämlich morgen arbeiten und würde dann direkt nach der Arbeit kommen,
muss also das ganze Gerümpel noch heute abend ins Auto packen.

Ja, war gut.
Heute war dieser Teutolauf, darum waren wir zwischen Sommerrodelbahn und Brochterbeck unterwegs.
Sind ein paar schöne Sachen gefahren.
Bis die Tage,
Thomas

Hi Jungs,

bin neu hier in der Gegend,fast 46 Jahre und wohne in Ibbenbüren (Laggenbeck) und bräuchte jemanden der mir hier die schönsten Trail´s zeigt. Bin aber leider Autolos und kann nur begrenzt anreisen,fahre eher gemütlich und bin durch Grippe auch noch nicht so ganz fit.
Bin auch während der Woche unterwegs, nächste Woche geht es allerdings auf Heimurlaub.:D

Christian

Hallo Dämon, neue sind bei uns immer gerne gesehen! Wir könnten ja mal einen Treffpunkt in Brochterbeck aus machen, dann hast du es nicht so weit. Am besten du beobachtest das hier und klinkst dich dann einfach mit ein wenn du Zeit und Lust hast....
@ Julian: Grüße von der Heimatfront! (danke auch an Ralf für diesen Wortwitz)
Genieß das Wetter, hier hat es etwas nachgelassen! Wir sind fleißig auf der Suche nach neuen Trails die wir dir dann in ein paar Wochen zeigen.... Halt uns auf dem Laufenden!

@JWausG werde ich machen, war Heute mal im Teuto, Dorenther Klippen und dann am Teutohang vorbei Richtung Bervergem und wieder zurück, waren ein paar geile Trails dabei.

Zurück