Biker im Raum Rheine

Guten Morgen,

könnte mir jemand helfen beim justieren meines Schaltwerks?
Seit gestern lassen sich hinten die drei großen Ritzel nur unter Protest und Krachen einlegen.
Dauert das lange?

Klaus.

So Jungs,
ne schöne Tour heute gefahren.
Auch wenn ich ne satte halbe Sunde zu spät war im Anschluss. Selbst Schuld, warum plane ich auch so knapp.....

Jens, ein kleiner Trost: Auch ich hatte keine Power mehr und habe aus dem letzten Loch gepfiffen:(

Da hilft nur eins. Öfter fahren also unter der Woche. Geht ja jetzt prima bei dem Wetter!

Hast Du Ergebnisse Deiner neuen app??

Schönen abend noch
Grüße
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ja am Dienstag Zeit.
Nach unseren schönen Tour, duschen, halbe Stunde schlafen und dann ein Liter Zaubertrank:
156px-

So, jetzt geht´s weiter, Tapeten abreissen.

Bis die Tage,

Thomas

Tach Leute,
Wo sind sie denn alle hin, die Biker?

Da ich heute fest in der Hand der eigenen Familie und in der meiner Erzeuger bin, kann ich trotz des tollen Wetters heute nicht fahren.

Wie sieht es denn mit Donnerstag aus (Feiertag)?

Sonnige Grüsse

Moin,
wenn Donnerstag das Wetter wieder mitspielt und ich wieder fit bin, wäre ich dabei.

Hat sich schon mal jemand Gedanken zu Pfingsten gemacht?
Da könnte man doch was Vernünftiges auf die Beine stellen, Sauerland, Eifel . . .

Thomas

Wiso "wieder fit" biste krank? Hoffentlich nicht.....

Pfingsten kann ich leider nicht mitplanen - Sa und So hat sich die liebe Familie eingeladen, unser neues Zuhause zu begutachten :(

Aber am Montag könnte ich evtl. noch mit

Hi Julian,

gestern haben Gudrun und ich noch über dich gesprochen, dass du doch bald zurück kommen müsstest.
Schön, dann geht ja endlich wieder was in Rheine und Umgebung. Seit Ralf nur noch mit umziehen beschäftigt ist, ist es hier ziemlich ruhig geworden.
Bei mir macht sich das mittlerweile mit Zusatzkilos bemerkbar. Ich brauch zwar keine Stützräder, aber ein PEDELEC wäre bald angebracht.

@Jens: Ich habe morgen Zeit!!! Wann und wo geht´s los?
@Ralf: Die paar Kartons, die du morgen rüberbringen würdest, können wir auch Samstag schaffen. Komm lieber zum Teuto.

Thomas

Ich würde echt gerne kommen aber da hat jemand was gegen, glaub ich. Na ja, wenn's dann fertig is hab ich wieder Zeit . Euch viel Spass und dann bis Samstag morgen. Wann kommt ihr denn?

Zurück