Biker im Raum Rheine

Hallo \r,

Ich hab wohl Bock drauf :) Nur weiß ich nicht ob ich das schaffe.
Gibt es dazu eine genaue Adresse?

Das ist der Wanderparkplatz an der Kreuzung "Bergeshöveder Straße" und "Sankt-Bernhard-Straße". Koordinaten: N 52.2798, E 7.6073

Falls Du im Navi "48477 Hörstel, Am Steinbruch 61" eingibst, müstes Du direkt daran vorbei kommen.

Ansonsten Google Maps: http://maps.google.com/maps?q=52.27...52.2798,7.6073&sspn=0.00957,0.020278&t=m&z=16

Gruß,
martin!

Hey Martin,

wir haben dich noch gesucht. Sind noch zurückgefahren und haben dich mehrmals gerufen. Aber du warst spurlos verschwunden.

wir warten immer an bestimmten abschnitten bis alle wieder da sind. aber du warst schon weg.
Schade :(...

Beim nächsten mal!!!

Hi Keenan,

Hey Martin,
wir haben dich noch gesucht. Sind noch zurückgefahren und haben dich mehrmals gerufen. Aber du warst spurlos verschwunden.

Das ist/war wirklich nett! Ich vermute, dass ich eine Abzweigung nicht gesehen habe. An einer steilen Stelle habe ich mich dann auch noch auf die Nase gelegt, mir das Schienenbein geschrammt und mir eine leichte Wadenprellung zugezogen. Aber insgesamt hat es mir wohl Spaß gemacht. :)

Dann bin ich hoch zum Hermannsweg und zur schönen Aussicht. Lieder nichts...

wir warten immer an bestimmten abschnitten bis alle wieder da sind. aber du warst schon weg.
Das hatte ich schon befürchtet. Dass ihr Zeit mit Suchen verschwendet habt!

Beim nächsten mal!!!
Gern!

Notfalls braucht ihr nicht allzulange auf mich zu warten. Ich habe festgestellt, dass meine Kondition noch verbesserungswürdig ist. Wenn ich den nächsten Treffpunkt der Strecke kenne, würde ich dort hinkommen.

Viele Grüße,
martin!

PS: Ist die "Achterbahn" eigentlich der Weg, der mit der 8 an den Bäumen gekennzeichnet ist? Auf den bin ich irgenndwann ziemlich weit unten am Hang gestoßen.

Guten Abend!

Ich wollte mal eben hören, wie die allgemeine Stimmung bei den Damen hier fürs kommende Wochenende ist?! Bekommen wir ne große Runde hin? Schlage mal Samstag oder Sonntag vor. Im Vormittag. Persönlich passt mir der Samstag besser, würde mich aber auch mit dem Sonntag arangieren. Dann nur nicht so lange bei mir.

Hoffe auf zahlreiche Beteiligung!!!

Greetz
Chris

Guten Abend!

Ich wollte mal eben hören, wie die allgemeine Stimmung bei den Damen hier fürs kommende Wochenende ist?! Bekommen wir ne große Runde hin? Schlage mal Samstag oder Sonntag vor. Im Vormittag.

Wie es aussieht haben nur Keenan und ich Interesse?

Ab wann soll es denn losgehen? 10:30 würde mir gut passen.

Gruß,
martin!

Ich Schau mal ob ich das schaffe Samstag. 10oo ist meiner Meinung nach ein bisschen früh :( Wenn ich da bin bin ich da wenn nicht nicht :D
Sonntag hätte ich auch wohl Bock nur wenn erst ab Nachmittag.

Chris komm ran :)
Heude nich zu tief ins Glas schauen dann passt das morgen auch mitm klarkommen.
Hoffe das Chris(tian) und der Dämon auch am Start sind.

Hey,

da Mittwoch Feiertag ist und erst gegen Abend Regen gemeldet wurde wollte ich fragen, ob Interesse an einer "entspannten" Runde besteht.

Bitte kein Zeitfahren oder sonstiges. Entspannt die Berge hoch und rockig die Trails runter.

Greetz
Chris

Hallo, ich würde es wetterabhängig machen. Zudem haben wir heute noch eine kleine Feierlichkeit. Somit spielt meine körperliche Verfassung eine weitere tragende Rolle.

Würde hier sagen, spontan ....

Greetz

Hallo, ich würde es wetterabhängig machen. Zudem haben wir heute noch eine kleine Feierlichkeit. Somit spielt meine körperliche Verfassung eine weitere tragende Rolle.

Würde hier sagen, spontan ....
's Wetter ist ja nicht gerade berauschend.

Allerdings würdeich heute wohl fahren -
allerdings auch nicht allein.

12:00 oder 13:00 am nassen Dreieck?

Gruß
martin!

Zurück