Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab wohl Bock draufNur weiß ich nicht ob ich das schaffe.
Gibt es dazu eine genaue Adresse?
Jop, war ne gute Runde![]()
Hey Martin,
wir haben dich noch gesucht. Sind noch zurückgefahren und haben dich mehrmals gerufen. Aber du warst spurlos verschwunden.
Das hatte ich schon befürchtet. Dass ihr Zeit mit Suchen verschwendet habt!wir warten immer an bestimmten abschnitten bis alle wieder da sind. aber du warst schon weg.
Gern!Beim nächsten mal!!!
Ich hätte Interesse, allerdings ist bei mir ausschließlich der Samstag möglich.Ich wollte mal eben hören, wie die allgemeine Stimmung bei den Damen hier fürs kommende Wochenende ist?! Bekommen wir ne große Runde hin? Schlage mal Samstag oder Sonntag vor. Im Vormittag.
Guten Abend!
Ich wollte mal eben hören, wie die allgemeine Stimmung bei den Damen hier fürs kommende Wochenende ist?! Bekommen wir ne große Runde hin? Schlage mal Samstag oder Sonntag vor. Im Vormittag.
bin beide Tage am Start. Wobei 10.30 spät ist, wir können gern schon um 10 Uhr los meinetwegen.
da Mittwoch Feiertag ist und erst gegen Abend Regen gemeldet wurde wollte ich fragen, ob Interesse an einer "entspannten" Runde besteht.
Bitte kein Zeitfahren oder sonstiges. Entspannt die Berge hoch und rockig die Trails runter.
's Wetter ist ja nicht gerade berauschend.Hallo, ich würde es wetterabhängig machen. Zudem haben wir heute noch eine kleine Feierlichkeit. Somit spielt meine körperliche Verfassung eine weitere tragende Rolle.
Würde hier sagen, spontan ....