Biker in Augsburg?

martinoo

Spread the Luv!
Hallo!
Gibt es noch "einfache" Biker in und um Augsburg, die einfach aus Spass an der Freude in die westlichen Wälder fahren und nicht die meiste Zeit auf dem Renner sitzen?
Vielleicht kann man ja ne Runde zusammnen fahren?
happy trails
:bier:

HAllo martinoo ,
komme aus Steppach is ja gleich bei den westlichen Wäldern vielleicht kann man sich ma treffen und dann rumbiken.
BYe

fahre des öfteren. Sag mal wann Du Zeit hast, dann kann man mal was ausmachen
Mail is immer gut:D

Hallo zusammen,

einfach fahren, ohne ein Rennen draus zu machen. Aber auch nicht gerade trödeln. Und das z.B. in den Westl. Wäldern oder auch mal in den Alpen.

Wer hat Lust dazu?

Gruss
Marcel

hey leude,

bin am pfingstwochenende auf besuch in neusäß/augsburg. Habe mein bike im schlepptau, da ich keinen bock habe mich mit meiner frau und ihrer tante zu beschäftigen. hat jemand ein paar tipps wo man da mtb strecken findet, ich kenn die gegend nämlich gar nicht.

H I L F E

wer hat ´n paar tipps für mich.
hab keinen pc dabei, deswegen handy 0177 2585475

ciao

taz

jaja, ich bin spät dran, aber hat sich hier was ergeben???
im frühjahr gehts wieder los bei mir...könn' ma mal a runde in die stauden drehen?

Hi Leutz
also ich hätte großes Interesse mit euch zu biken, einfach ne Runde in den westl. Wäldern bzw. ander Lech..... gibt es schon bestimmte Wochentage und Zeiten an denen ihr geht???

Wenn ja gebt bescheid...... wenn nicht auch, dann machen wir was aus:cool:

ansonsten ride on

Servus
Mistl

erstmal möcht ich den Thread ma wieder in Erinnerung rufen um da endlich mal n paar Leute zusammen zubekommen um mal biken gehen zu können

Hallo!
Und ich d achte daran erinnert sich keiner mehr! Danke für die Erinnerung EDge! Allerdings muss ich mich auch an die Kandarre nehmen, da ich mich auch lang nicht mehr darauf gemeldet habe. Trotzdem die Aufforderung hier im Forum gilt noch, einfach irgendwie zusammenmailen oder was auch immer und da es die nächsten Tage frieren soll ists auch mit dem Wetter OK!
Also bis dann - vielleicht am Montag um die neuen Winterklamotten zu testen?
:cool:

Zurück