Biker in Deggendorf?

Registriert
14. August 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
90596 Schwanstetten
bin aus privaten Gründen öfter mal am WE in Deggendorf. Der Bikepark am Geißkopf ist ja bekannt, aber wo gibts da sonst Trails zum Touren und auch mal anständige Singltrails? Sehe immer nur RRFahrer
 
Hallo,
ich komme auch aus der Gegend und suche mir meine Touren meistens aus einer Wanderkarte raus, mußt dann allerdings auch Tragepassagen einplanen. :D
Super sind die Karten von Fritsch:daumen:, bekommst in jeder Buchhandlung!

Englmar ist wirklich super zum biken, allerdings sind die Biketouren teils schlecht beschildert, und Wanderwege sind die besseren Trails!!!

Werd am Wochenende ne kleine Runde fahren, wenn also von euch einer mitkommen will...

Servus
 
hallo,
komm auch aus der gegend (vilshofen). mit st. englmar muß ich dir absolut zustimmen. bin im sommer so oft wie möglich in dem gebiet unterwegs. meistens von bernried aus, hab mir schon einige schöne touren zusammengestellt.
wenn jemand mal lust hat, einfach melden!!
 
bin auch regelmäßig in der Gegend um den Hirschenstein bis St. Englmar unterwegs.
Ist für mich in relativ kurzer Zeit von der Haustür aus zu erreichen. Auch der Geißkopf mit Landshuter Haus ist ein regelmäßiges Ziel von mir.
 
Zurück
Oben Unten