biker in düren

Keine Ahnung ob Du mich am Kaiserplatz gesehen hast wohl eher nicht!!! Wohne aber auch in Düren, trainiere für Marathon!! Was fährst Du denn: Marathon, DH, CC....??? Könnten ja sonst mal zusammen biken!!
Gruß

nope, marathon is net mein ding! für den sommer hab ich mir vorgenommen nen scream aufzubauen! im mom fahr ich mit meiner 16kg schleuder eher trails und touren....

die leutchens am kaiserplatz hatte hardtails (einer davon nen Dual faces) mit mz gabeln.

@woodstock
War ja nur ne Idee, ich trainiere wie schon gesagt für dei MA-Saison!!!

@ profilmax
Wieviel Kilometer fahrt Ihr denn durchschnittlich bei so einer Samstagstour ab Gey???
Seh mich schon hinterher fahren:) :) !!!!
Gruß Pumuckel

@pumuckl

samstags treffen wir uns momentan nicht in gey sondern um 14.30 uhr am staussee in obermaubach! wenn Du nach maubach reinfährst stehen wir in der nähe des parkplatzes oder des caffes an der staumauer!
was die kilometer betrifft, ist das immer unterschiedlich...

grüße
lars

@ larres
Ich würde am Samstag den 26.4. zu 98% Sicherheit um 14:30 mal mit Euch mit fahren, fahrt Ihr dann immernoch ab Obermachbach, oder wieder ab Gey??!!
Bin jetzt für 1,5 Wochen am Bodensee in meiner Heimat, aber dann nach Ostern wieder in Düren!! Mail mir doch einfach wenn Ihr wieder ab Gey fahrt, komme sonst nach Obermaubach!!! Bis dann!!!!:)
Gruß Felix

Moin!

Christian aus köln hier...

gibt in düren kaum leute die richtig street fahrn...

Maddin auf n weissen dmr trailstar, singlespeed, ungefedert..
Dominic aufn devil, singlespeed, marzocchi gabel...
Ävo auf nicolai bass dh und chaoscrew hardtail...

all members of Chaos Crew...

have fun!

Zurück