Biker in Erlangen

Hi,

wer fährt noch so nach Feierabend in Erlangen und Umgebung rum? Auch im Dunklen, 1- ....std., auch länger am We. Wir sind meistens zu zweit. Einfach melden!

:daumen:

Wir fahren kein Extrem Freeride, sondern einfach hoch und runter....mit dem Ziel Marathon......

schlecht wäre, wenn du hier auch noch ne diskussion über freeride anfängst,:D wir fahren sicher alles andere als freeride, marathons sind
unsere haupteinnahmequelle, neben 24 rennen, und einge versuchen auch am dienstagstreff zu trainieren...

Hi,

wer fährt noch so nach Feierabend in Erlangen und Umgebung rum? Auch im Dunklen, 1- ....std., auch länger am We. Wir sind meistens zu zweit. Einfach melden!

:daumen:

Hi komme auch Erlangen würde gerne mal mit euch mit
fahren!
Suche auch schon lange MTBicker aus erlangen , Sag mir bitte bescheid, wann ihr wieder Tour geht.ok

Bis dahin und hoffendlich bis bald.

Liebe grüsse Kenia:)

Hi, schade! habe ich da was verpasst? War heute früh in Tennenloher Forst unterwegs. Da gibt es wirklich tolle Singeltrail (25km ) bin ganz begeister!und das fast vor unserer Haustür.Fahre aber auch gerne eine Kleine Runde, meine Haus strecke sozusagen.
Bin sozusagen ein normalfahrer
bevorzuge schon schöne Trails,ist aber kein Muss!
schreib mir mal wie Alt du bist.und was du am liebsten Fährst .

Liebe grüsse Kenia

Servus Thomas und Servus an den Rest!

War heute in der Fränkischen mit der Leutenbacher-Truppe - ergo nicht in Erlangen. Wie sieht es Donnerstag-Abend mit einer Runde aus? Mal wieder Night-Ride Richtung Marloffstein oder Km fressen im Meilwald?

Gruß,
Markus

Zurück