Biker/in für Touren Raum Erlangen gesucht

Hallo ich bin 33 Jahre jung und suche auf diesem Wege Biker die Lust haben mit mir Touren zu fahren. Komme aus Marloffstein und bin des öfteren am Hetzlesser Berg / Meilwald usw. unterwegs.
Also wenn jemand Lust hat einfach melden - würde mich freuen :).

Gruß Lars

Hallo Lars,

prinzipiell gerne, es kommt darauf an wann du fahren möchtest.
Am Wochenende (Fr-So) ist es bei mir schlecht (außer du möchtest sehr gemütlich fahren). Aber unter der Woche habe ich fast immer Lust auf eine Feierabendrunde.

Ich fahre z.b. heute gegen 18.30 bis Einbruch der Dunkelheit eine kleine Meilwaldrunde.

VG
Christian

Hi Lars;

bin aus Bubenreuth und fahre mit 2 anderen Jungs das gleiche Revier ab.
Wir fahren meistens Mi(17:30h) u. SA. Ua.auch Tennenlohe - Kalchreuth, Fränkische, Nbg.
Meld Dich mal

Wir fahren ab Erlangen 1-2 x die Woche nach Feierabend in Richtung Hetzles.
Da sollte sich auf jeden Fall 'mal etwas ergeben.

Hi Christian!
Warst du am Sonntag mit Radl und Mädel (auf Hollandrad??) bei Marloffstein, Richtung Tongrube unterwegs?? In den Winterklamotten erkennt man sich so schlecht... :D

Alex

Hey Alex! Genau das war ich! Mit den Winterklamotten geht mir das auch so. Aber das mit dem Hollandrad hast du falsch gesehen. Das war mein gutes altes city-hardtail. Was hälst du eigentlich grundsätzlich von einer Tour von ca. 7-8.30 morgens? Weil am abend ist es schon zu dunkel zum biken und am Wochenende bin ich in Frauenbegleitung. Das ist dann zwar auch schön, aber dann doch sehr sehr sehr gemütliches tempo. @Lars: kannst du dir eine Tour so früh am morgen vorstellen? Alleine hab ich das bisher noch kein einziges mal durchgezogen Grüße, Christian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück