Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und habt Ihr euch getroffen.....? Bin auch auf der suche nach ein paar "Biker" aus Nürnberg, alleine macht es echt kein spass. Bin meist Tiergarten unterwegs...., wer fährt mit?SpongeBob schrieb:Wir sollten uns alle mal treffen und ne Trail schau machen![]()
reo-fahrer schrieb:Trimm-Dich Pfad bei Roßtal: richtig geniale Single-Trail Runde und hab dort noch nie einen Jogger gesehen, also freie Bahn![]()
Druidenstein hinter Cadolzburg
Kavierlein in Fürth
reo-fahrer schrieb:Trimm-Dich Pfad bei Roßtal: richtig geniale Single-Trail Runde und hab dort noch nie einen Jogger gesehen, also freie Bahn![]()
Druidenstein hinter Cadolzburg
Kavierlein in Fürth
MfG
Stefan
dimon schrieb:Da treffnwa uns am bestenwas fährst du DH? CC? oder was anderes
![]()
MasterChris schrieb:...was gibts am Druidenstein/Dillenberg schon besonderes. Wir waren da schon ein paar mal mit unseren CC Bikes, aber zum Dropen usw. gibts da nix besonderes. Steinbrüchlein hat da mehr zu bieten... außerdem hat meiner Meinung nach der Cadolzburger Förster eh was gegen die Biker, ich hab da meine Erfahrungen![]()
Wo kommst du her???
SpongeBob schrieb:Nürnberg: Innenstadt, Cinecitta, Tiergarten ( DH, FR, Dirt )
reo-fahrer schrieb:nachdem es in den letzten Jahren irgendwie weniger Biker wurden, ist das alles ein wenig zugewachsen![]()
Ich komme aus Weiherhof.
MfG
Stefan
graFX schrieb:Besten Dank, Stefan!
Hab mir das gleich mal eingespeichert und werd da demnächst mal fahren
Greeetzzz,
graFX (auch Stefan)