Biker in Hamm und Umgebung???

Kennst du die Halde (Kessinger Höhe oda so)? Da fahren wir ziemlich oft. Und sonst eigentlich überall. Kennst du dich ein bisschen in Hamm aus, dann könnte ich dir noch ein paar Sachen erklären. Was wir fahren kann man bei mir nicht definieren, ich hab zwar eigentlich ein cc Bike fahre damit aber alles was geht:D
Und wann ist eigentlich egal, solange es nicht regnet:D

...sind öfters an der großen Halde bei Radbod...ist ne ganz nette Tour von Ahlen aus...fahren dann meist am Kanal zurück...

Bin auch hin und wieder auf dem Bundeswehrgelände...allerdings im Moment zu matschig...dann weiter über Heessen, Hamm (die Haldenrunde)...und über Heessen, Waldbühne zurück. Oder die andere Richtung, Beckum /Höxberg, Oelde/ Geisterholz, Lippborg, Sünninghausen und wie man halt so Lust und Laune hat....

Ja aufm Truppenübungsplatz is cool:daumen:

Warst du schon mal auf der Biker Halde?? Also wenn da nicht ordentlich noch was passiert wird das so hamma langweilig:( (die neue Halde neben der anderen Halde ;) )

Kennst du irgentwelche Plätze wo man Sprunge üben könnte, nen Skaterpark oder so was?

@scar007 :
Welche Bikerhalde meinste ?
Ich kenne die hinten am Öko-Zentrum, und halt die große bei Radbod.

na ich bin baujahr 74

sag mal Cuberia der bike laden an der nordenmauer in ahlen taugt der was ? ich habe gehört das der auch cannondale verkauft oder repariert die läden in hamm kannste vergessen die machen nur oma und opas rad fertig mehr können die nicht

@scar007 :
Welche Bikerhalde meinste ?
Ich kenne die hinten am Öko-Zentrum, und halt die große bei Radbod.

Die Halde ist noch relativ neu und steht 200m von der anderen entfernt, wenn man auf der einen ist kann man die andere nicht übersehen;)
Ich wusste gar nicht das am Ökozemtrum ne Halde ist??? Lohnt es sich da mal vorbei zu schauen?

@SmithWesson geh zu Hallmann (ZEG), die machen alles, hat aber auch seinen Preis.

@SmithWesson : Du meinst Zweirad Hagedorn ?! Ja, der Laden ist gut, ich fahre hin und wieder mit denen. Der Chef selbst fährt auch (übrigens Cannondale Scalpel). Habe meine Bikes bisher auch alle von dort. Und Ahnung hat er auch...besonders halt von Cannondale...dürfte für dich interessant sein.:daumen:

Mal sehen, also ich wollte vielleicht am WE wenn das Wetter mitspielt fahren.
Wohin ? Mal sehen, aber ne Hammer Runde bin ich lange nicht mehr gefahren .

diesen sonntag in hamm & soest..

http://www.sattel-fest.com

irgendwelches show-programm bei euch da drüben und bei uns wieder eine tolle bühne ;)

wenn man die strecke fahren will sollte man früh genug los, weil die ganzen familien fahren sehr erbarmungslos *g*

gruß arnd

ach ein bisschen slalom macht doch spass :D
also ich habe noch keine mitfahrer vieleicht können wir uns ja zusammen tun mit nen paar leuten macht es doch mehr spass

dann müssen wir uns in dinker treffen *g* komme ja aus dem kuhdorf da am anderen ende der strecke und hoffe mal das ich net arbeiten muss die nacht vorher ;)

also den slalom finde ich echt nervig das kannst mal glauben ;)

laut wetter.com schön kühl und mit sonnenschein am morgen und leichten regen am nachmittag ;)

mal sehn heute will ich mir erstmal neuen helm und neuen kamelrücken kaufen *g*

Zurück