Biker in Hamm und Umgebung???

soo also ich darf sonntag arbeiten *juhu* werde also irgendwie mal die tage richtung möhne schippern und dort den wald wieder unsicher machen :)

ich zitiere einen bekannten ... "ne dieses jahr fahre ich nicht letztes jahr war das gar nicht lustig bei den ganzen langsamen fahrer" ich würde früh genug los das du die welle nicht mitbekommst:daumen:

war einer unterwegs? habe gerade gelesen das agressive fahrer der gesperrten strasse verwiesen wurden *löl* das erinnert mich sehr an kirmes wo die coolen hechte der funkhilfe auch immer probieren uns zu erziehen und keinerlei befugnisse haben :lol:

aber 50000 radfahrer sind schon ein wort mehr als 330 % steigerung gegenüber letztes jahr wo es schon voll war :daumen:

ja war sehr voll und teilweise sehr gefährlich manche meinten wirklich die strecke gehört ihnen alleine und zum schluss hat es auch geschäppert so ein trottel fuhr voll in ne gruppe rein
das hat mich teilweise ganz schön geärgert ich mein ich fahr schon nicht langsam aber was die typen teilweise gebracht haben geht auf keine kuh haut. es sind ja auch viele kinder und ältere unterwegs gewehsen

ab nächstem jahr gibt es knöllchen von dem coolen rollerfahrer mit dem gelblicht hinten druff ...

die funkhilfe .. das komödieprogramm der etwas anderen art ;)

Nett sind wir doch alle!!! :D
Schonmal nen Biker gefunden der nicht nett ist???

Suche auch nen Paar die mal mit nach Winterberg kommen, im Frühjahr.
Will dann mal anfangen mein neues Gambler :love: dort mal zu testen.
Hier in Hamm war ich schon ein paar mal Unterwegs, einfahren halt!!!

Würde gerne mal auf ein paar zurückgreifen, die es auch nicht stört mit nem Anfangsfreerider zu fahren. Vorher war ich mehr CC All-Mountain Fahrer. Aber nach dem ich in Winterberg nen DH Kurs gemacht habe, war mir das zu langweilig und mein Hobel zu störrisch!!! Gut im DH Kurs habe ich auch nen Rocky Mountain Flatline gefahren.

Meine Bike Bekannten wohnen nicht mehr in Hamm oder haben das Hobby aufgegeben!!!

Also wer Lust hat immer mal melden!!!

Nett sind wir doch alle!!! :D
Schonmal nen Biker gefunden der nicht nett ist???

Suche auch nen Paar die mal mit nach Winterberg kommen, im Frühjahr.
Will dann mal anfangen mein neues Gambler :love: dort mal zu testen.
Hier in Hamm war ich schon ein paar mal Unterwegs, einfahren halt!!!

Würde gerne mal auf ein paar zurückgreifen, die es auch nicht stört mit nem Anfangsfreerider zu fahren. Vorher war ich mehr CC All-Mountain Fahrer. Aber nach dem ich in Winterberg nen DH Kurs gemacht habe, war mir das zu langweilig und mein Hobel zu störrisch!!! Gut im DH Kurs habe ich auch nen Rocky Mountain Flatline gefahren.

Meine Bike Bekannten wohnen nicht mehr in Hamm oder haben das Hobby aufgegeben!!!

Also wer Lust hat immer mal melden!!!

Welcome!!! Meld dich bei mir, wenn du nach Winterberg willst!

In Schwerte war ich auch schon mal, ist ganz Funny da!!! Und nicht ganz so weit. In Dortmund soll es auch noch eine Halde geben mit Strecken. Will da auch nächstes Jahr mal vorbei.

In Hamm gibt es nur was zum rum radeln. Aber Freerider und Enduristen kann es ja trotzdem geben. Muss man halt mal weiter weg fahren.

@ SuperT: Meld mich und komm drauf zurück. Woher kommst du denn???
Hammer oder net?

Ja in Dortmund usw fahr ich zwei ma pro Woche aber ab und an bin ich ne Zeit in Hamm und würd auch gerne dort nach der Arbeit bisschen Biken... aber wenn ihr sagt da gibt es so gut wie nix... wird das wohl nix

Zurück