ratpack
bis bald im wald
der Uphillkönig wohnt sowieso in Vinsebeck!friesengeist70 schrieb:denn ich bin nicht unbedingt der uphillkönig.
ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Uphillkönig wohnt sowieso in Vinsebeck!friesengeist70 schrieb:denn ich bin nicht unbedingt der uphillkönig.
ach du meinst den bergfloh? aus der weltstadt vinsebeck? coooolratpack schrieb:der Uphillkönig wohnt sowieso in Vinsebeck!
ciao
Blue Hobbit schrieb:Hallo,
habe es leider nicht zu eurer Hauptversammlung geschafft. Sobald das Wetter besser ist, werde ich mich mal einer Tour anschließen.
Gruß
Sarah
4XRacerPB schrieb:ob sich das lohnt von Paderborn nach Detmold zu fahren um radzufahren???
naja...
ich glaube nicht eher das wo, sondern eher der ortsname hat mich da entzücktBlue Hobbit schrieb:jetzt wurde das Geheimnis, wo Fissenknick ja schon fast gelüftet. Wie Christian richtig geschrieben hat, liegt es direkt am Leistruper Wald zwischen Detmold und Bad Meinberg.
auf dem MörthEis?? Im Wald??? Wo??
4XRacerPB schrieb:hätte da nämlich noch ne pike die ich einreiten müsste.....
Ramathon schrieb:...
jetzt hab ich gehört das wetter soll noch 6 wochen so bleiben
![]()
Ein kurzer Blick aus dem Fenster sagt mir, dass der Schnee wieder da istRamathon schrieb:wooo bleibt der schneeeeee hat so einen spass gemacht auf schneedecke ohne eis![]()
Echinopsis schrieb:Ein kurzer Blick aus dem Fenster sagt mir, dass der Schnee wieder da istFrühling wäre aber trotzdem nicht schlecht.
@Jaykay187: Verstärkung ist immer willkommen. Holger (Friesengeist) lässt sich bei Eis eh nur ungern aufs Bike lockenSobald es etwas wärmer und damit eisfrei wird, hast du gute Chancen.
Echinopsis schrieb:P.S. Das Murmeltier Phil gibt es wirklich, hab's gestern abend sogar in den Nachrichten gesehen. Ob man seiner Voraussage aber trauen kann...
Jaykay187 schrieb:Vielen Dank. Nachdem ich mir vor 2 Wochen derbe den Steiß auf der Eisbahn am Flughafen geprellt habe, bin ich etwas vorsichtiger geworden![]()
friesengeist70 schrieb:hallo jaykay,
ja das mit dem eis ist bei mir auch so eine sache, habe nämlich auf keinen fall bock auf ne grätsche.
hatte vor 2 1/2 jahren einen dreifachen oberschenkelhalsbruch (ist aber im sommer passiert), bin seitdem vorsichtiger geworden. ich denke mal das wir noch so 4-5 wochen warten müssen,bis das wetter besser wird. derzeit ist das wetter "zumindest für mich" nicht so prall.
wenn es dann endlich soweit ist, können wir ja mal losheizen.![]()
![]()
![]()
bis dahin
Am besten, du verkriechst dich hinter der Heizung. Deine Beiträge hier waren bisher alle sarkastisch und wenig konstruktiv.Gegenwind schrieb:So, wir schließen den Thread am besten und die lippischen Landeier verkriechen sich am besten wieder hinter der warmen Heizung![]()
Man sollte nicht von sich auf andere schließen...Gegenwind schrieb:So long, bis die Temperaturen wieder bei mindestens 20°C sind und man endlich wieder mit dem MTB Spaziergänger vom Tönsberg jagen kann
Gegenwind schrieb:So, wir schließen den Thread am besten und die lippischen Landeier verkriechen sich am besten wieder hinter der warmen Heizung![]()
Gruß Gegenwind
Gegenwind schrieb:Konstruktiv wäre mal ein Bericht über die Hauptversammlung vom Bike-Sport gewesen. Hättest ja mal schreiben können, was für 2006 geplant ist. Vielleicht hätten einige Leute hier Lust gehabt beizutreten oder mitzumachen.
Das hätte ich für konstruktiv und informativ gehalten