biker in remscheid und umgebung??

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi,,

ich jkomme aus remscheid und suche leute,mit denen man sich zum biken verabreden kann. für touren und auch gerne rennrad

alleine biken ist nicht soo der knaller.wäre super,wenn da was entstehen würde.

gräätz vom mätz

Hallo Leute,

ich kann mich da nur anschließen. Ich bin mehr oder weniger zugezogen nach Remscheid (so richtig offiziell umgezogen erst im Winter, aber naja) und suche jemanden, mit dem ich nette Singletrails und Endurostrecken in der Gegend befahren kann.

@devilracer: Sorry, aber mit nem Enduro würd ich Dich bei ner Rennradtour nur aufhalten...

Beste Grüße,
Elmar

Moin Männers,

indirekt kann ich Euch helfen. Vielleicht habt Ihr Lust mal mit Leuten von uns www.rv-adler.de zu trainieren.
Was Trails angeht, da wird Euch geholfen! Einer von uns bietet zudem am 04.09.2011 eine Tour an, Voranmeldung ist erforderlich, checkt mal die Homepage.
Daneben werden unsere Downhiller in Kürze eine offizielle Strecke eröffnen, so daß der Enduropart auch zufrieden wäre!

Warum ich eigentlich hier bin. Am 11. September findet in Remscheid ein durch uns veranstaltetes MTB Rennen statt, Details hier http://www.rv-adler.de/rennen/sks-nrw-cup

Rock on
Martin

Moin Martin,

wie sieht das denn aus, ich würd' ja gern mal mit trainieren und a weng mehr Technik erlernen, aber auf Eurer Homepage (hatte ich ja schon gefunden) ist das Training in den Sommermonaten nur bis zum Alter von 20 Jahren. Da schieße ich ein bisschen drüber hinaus...

Ansonsten find ich mich gerne mal ein...

Hi,

nimm das Alter nicht zu ernst, grundsätzlich kann jeder mitfahren. Je nach Teilnehmern wird das Level angepaßt. Wenn Du Interesse hast kann Dir der MTB Trainer Marcus helfen, Kontakt unter mountainbike (at) rv-adler (punkt) de [ bitte wegen Spam abschreiben ] und sag ich wäre involviert. Ein Tipp ist die Tour am Sonntag, die wird trailig.

Gruß
Martin

Hallo.....wir sind heute bei meinen schwigereltern zu besuch, da dachte ich das vieleicht jemand mir (Venloer flachländer) mal ein runde remscheid zeigen kan.....fals einer fahrt heute!!!! bin zo um 14 uhr in Remscheid
groetjes

@ free-Time-Biker....wir sind um 12 schon loss gefahren, bin dann auch alleine los, von Reinshagen runter zur müngstener brücke und über morsbachtal zurück....waar gut nur leider kante ich mich nicht so gut aus....und habe mich dan auch viel ferfahren!!!!!haha na ja danke das du dich gemeldet hast vieleicht klapt es ja ein anderes mal.
Groetjes

Zurück