Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

hab eben geschaut, am 11.3. macht der Rosengarten wieder auf.

Mein neuer Rahmen müsste diese Woche kommen, die restlichen Teile werde ich diese Woche auch noch bestellen, dann wird gebastelt und ich hoffe, dass ich bald dann wieder auf den Stollen unterwegs bin.

Prima! Wir schreiben einfach wenns dann soweit ist :D Per PN oder ICQ oder kp :D irgenwie werd ma das ja hin bekommen :D

Möglich wärs auch im Nepomuk beim MediaMarkt. Da isses bei schönem Wetter auch ganz angenehm...
Vorallem sollten wir wohin gehen wo man die Bikes gut im Blick und in der Nähe hat... Will mein Nagelneus Bike net irgendwo angeschlossen stehen lassen ;)

morgääääähn,
also die tage mal schaun wanns sich ausgeht.
karz, rechtaler, rosengarten alles super nur offen sollte es auch sein. stadtmitte muss eher nicht sein. da steht man auf dem präsentierteller.
ansonsten jetzt in der nasskalten zeit halt auch mal abends ohne frau (also´s bike :lol:)
so.... endspurt in der fasnet...:daumen:

soo ich hab meine Grippe überstanden :D lag zum glück nur drei tage flach...konnte in der zeit aber auch was nützliches tun...gleich mal nen neuen helm bestellt ;)

man kann auch bei schönem wetter im treppenhaus draußen sitzen mit den bikes am tisch :D

also so wie ich das sehe steht jetzt das treppenhaus und nepomuk zur auswahl..ich war noch nie im nepomuk...mir ist egal wo

bikes am tisch wär schon cool ;)
das wetter wird ja jetzt erstmal schlechter also können wir das diese wocher erstmal in den gulli kicken aber der sommer kommt so langsam :D

Zurück