Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

Bin auch aus Pliezhausen. Ich fahre nen Freeride-HT. Es soll wohl hier in der Nähe 2 Local Spots geben, die jemand gebaut hat, hab aber noch keinen gesehen, bzw. hab auch noch nicht gesucht.
Evtl. könnten wir auch selber mal was bauen. Hier in Pliezhausen gibts ja auch gleich nen Wald, der vom Golfplatz bis zur Neckertalstraße runtergeht und den wollte ich mal unter die Lupe nehmen,ob da was möglich wäre.
 
Kürzlich kam in der Zeitung ein Artikel, dass es wohl in Eningen u. A. in der Nähe der örtlichen Erddeponie auch irgendein Spot geben soll.

War da schon jemand ?
 
denkt an das LWaldG :D

nicht das die Polizei böse wird...oder noch schlimmer, der schießwütige Förster xD
 
Leute ich wär auch gerne dabei. Muss aber bis 16 Uhr arbeiten :-(
Wär also in Eningen mit Rad erst so gegen 16.45 Uhr. Falls das auch noch geht, schickt mir auch ne PN mit Nummer und so. Hoffe es klappt.
 
Hätt jemand noch lust ne Runde morgen zu machen? Letztes Mal gutes Wetter und es wär zu schade, den Tag ungenutzt zu lassen. Vielleicht ne Runde in den Morgenstunden, bevor die 30° Tagestopwerte erreicht sind und man nur noch schwitzt wie sau. Und danach in nen See und ein schönes Eis genießen, hmmm ...
 
Zurück
Oben Unten