Biker in Schwelm

Manfredus

JensHütter
Hallo zusammen! Ich bin 39 Jahre komme aus Schwelm und suche nach Traininspartnern die wie ich nicht Top fit sind, aber Lust zum Biken haben.
Ich fahre Abends in der Woche gerne mal 2 Stunden durch die Schwelmer und Beyenburger Wälder und am We auch mal ne größere Runde. Allerdings habe ich keine Lust mein Bike im Auto zu transportieren also sollte die Tour schon in Schwelm oder Beyenburg starten. Wenn ihr auch gerne mit mehreren Leuten loszieht und ich mich anschliessen darf, meldet euch doch hier , oder per KM.
Gruß
Jens

Hallo Jens,

ich bin gebürtiger Schwelmer und wohne jetzt in Gevelsberg.
Bin auch öffters in Beyenburg und Schwelm unterwegs vieleicht fahren wir ja mal zusammen ne Runde.

Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich diese Woche viel biken gehen. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, Tagsüber die Schwelmer Wälder unsicher zu machen , meldet euch doch bitte bei mir. Mit mehreren macht es einfach auch mehr Spaß.

Wollte nochmal den Thread nach oben schieben, vielleicht findet sich ja nun ein Biker der die Wälder rund um Schwelm unsicher machen möchte. Meldet euch doch einfach hier oder per KM bei mir.
Gruß
Jens

Ja Hallo
Ich fahre mitlerweile wider öfter. Meist fahre ich am WE so um ca. 10 Uhr los. Können ja mal ne Runde zusammen drehen.

Ja Hallo
Ich fahre mitlerweile wider öfter. Meist fahre ich am WE so um ca. 10 Uhr los. Können ja mal ne Runde zusammen drehen.

Sehr gerne! Nächstes We bin ich leider nicht in Schwelm. Wie sieht es bei dir in der Woche so gegen 18 Uhr aus, da bin ich ich auch manchmal unterwegs.
Wie sehen deine Touren aus, wieviele Kilometer fährst du?

Gruß
Jens

Hi Jens
Ich fahre meist zwischen 1 bis 2 Stunden. Schätze das sind dann 10-20km. In der Woche kann ich Dienstags oder Freitags. Ich wohne an der Grenze zu Wuppertal. Treffpunkt vielleicht am Bandwirkerweg - Buswendeplatz?
Gruß
Tino

Hi Jens
Ich fahre meist zwischen 1 bis 2 Stunden. Schätze das sind dann 10-20km. In der Woche kann ich Dienstags oder Freitags. Ich wohne an der Grenze zu Wuppertal. Treffpunkt vielleicht am Bandwirkerweg - Buswendeplatz?
Gruß
Tino

Dienstag kann ich nicht, aber am Freitag hätte ich vielleicht Zeit.Kann ich aber erst am Donnerstag sagen.
Wie kann ich dich am besten erreichen? Hier übers Forum, oder sollen wir Tel.?

Gruß
Jens

So nochmal ein Versuch Schwelmer zum biken zu bringen, grins.
Sind hier Leute die gerne biken auch mal Abends in der Woche mit Licht?

Gruß
Jens

Zurück