Biker in Schwyz und Umgebung gesucht :)

Registriert
10. Mai 2012
Reaktionspunkte
1.663
Hey Leute!

Ich bin nun in der Mittelschweiz gelandet und wollte fragen, wer sich mal von euch auf den ein oder anderen Ausritt treffen möchte? Bin Rookie, aber motiviert!

Gruß!
 
Rookie = Anfänger :) Pfäffikon ist schon etwas weiter weg und ich habe kein Auto :( bin in Schwyz nahe Spital.
 
Rookie kenn ich noch gar nit. Ich geh mal davon aus, dass Du Bikeanfänger bist? Motiviert ist gut. Wie steht`s mit der zeitlichen Flexibilität. Treffpunkt Pfäffikon SZ wäre okay?
Ach natürlich, der Ort Schwyz. Nee, da ist mir der Anritt zu weit. Vllt. mal mim Rennvelo. So ist das, wenn man verzweifelt einen passenden Bikepartner sucht.:ka: Dir viel Spass.:winken:
 
Moin moin :)
Ich bin auch neu in der Region und wohne jetzt in Vitznau ;) Komme aus dem Norden von Deutschland (Ostsee) und würde mich freuen mit ein paar Leuten fahren zu können @JustSkilled ;)
Bin, dank der bisherigen Umgebung, auch kein Profi, aber Rigi bin ich schonmal unfallfrei runtergekommen :p
Also wenn mal Lust besteht... ich bin dabei.

Greetz
 
Stimmt wohl... wobei das runter das geringste Übel war. Der Weg hoch fühlte sich für einen Muscheltreter wie mich eher wie die Besteigung des Mt. Everest an... und ich bin nach ein paar Serpentinen auch keuchend vom Bike abgestiegen... förmlich seitlich runtergeplumst X)
Naja, aber oben dann angekommen war alles wieder vergessen... Ich freu mich schon auf die nächste Besteigung *khmmm khmm* :D
 
Wenn's denn die Arbeit zulässt... Hotellerie ist immer so eine Sache, da hat man immer so wenig Freizeit... aber das passt schon.
Gibts denn ein paar Empfehlungen von Rigi? Hab was gehört von Rigi über Scheidegg nach Küssnacht...