BIKER in/um Braunschweig hier irgendwo ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

treiben sich hier eigentlich auch Biker aus dem Raum BS/WF/GS rum ???

Sach ma watt, damit wir 'ne STREITMACHT bilden können.

Gruss

BERND

Original geschrieben von kukuxumusu
Moin,

Gruss

BERND

Sollte bei uns in B/B die Information eintreffen, daß sich in BS/WF/GS auch eine Keimzelle bildet, kommen wir und ersticken die erst frisch auflodernd Flamme. ;)

Ackebua

Moin,

Gruss

BERND
Moinsens...

Sag mal Bernd, hast Du mal bei ACS gearbeitet?
(wenn ich mir so Deinen Fuhrpark anschaue liegt das ja nahe) :D

Original geschrieben von Ackebua

Sollte bei uns in B/B die Information eintreffen, daß sich in BS/WF/GS auch eine Keimzelle bildet, kommen wir und ersticken die erst frisch auflodernd Flamme. ;)

Ackebua
Haltet ein haltet ein häuptling spitze feder!!der Kukuxdingensda ist ein edler ritter mit dem ich seit an seit schulter an schulter auf dem kreuzzug is Baziland kämpfe.Auf das die lederhosen endlich aufhören rumzulullen :D

@ Quen

Heho

Korregte, gut geraten. Hab ma bei ACS gearbeitet. Stimmt exakt. Bist Du ab un an mal in BS ?? Könnte man ja mal ne Tour zusammen starten. Oder wenn Du Dich im Harz rumtreibst, bin ich auch dabei.

@ EL-D

Meister EL. DANK tausendfach für Ihre holde Unterstützung in der Sache der meinigen. Bring die Kunde und trag diese weiter nach Berlin, dieser unserer Hauptstadt, auf das niemand meine keimende BS STREITMACHT ersticken möge und wir irgendwann das MÄCHTIGSTE Forum im Universum werden und die HAuptstadt "RULEN".
Also, wir werden den BAzis das SCHWUCHTELN schon abgewöhnen. HA, da haben wir doch schon anderes geschafft (z.B. Radfahern ohne Stützräder...)

Gruss

BERND

@ Quen

Heho

Korregte, gut geraten. Hab ma bei ACS gearbeitet. Stimmt exakt. Bist Du ab un an mal in BS ?? Könnte man ja mal ne Tour zusammen starten. Oder wenn Du Dich im Harz rumtreibst, bin ich auch dabei.
Hallo,

nö, wieso sollte ich nach BS fahren wenn ich den Deister direkt vor der Tür habe?! ;-) Aber Harz klingt schon verlockender... Oder Du kommst mal mit auf ne Tour in den Deister!

Sebastian

Original geschrieben von Quen

nö, wieso sollte ich nach BS fahren wenn ich den Deister direkt vor der Tür habe?! ;-) Aber Harz klingt schon verlockender... Oder Du kommst mal mit auf ne Tour in den Deister!

Joo, das stimmt natürlich. Aber da habe ich ja schon einen Anlaufpunkt im Deister. Ich wollte da schon immer mal ne Tour starten. Sollten wir uns also mal zu ner Tour kontakten. Oder bei schnee ne Tour im Harz fahren. Also, wenn de ne Tour planst, meld Dich. Gleiches werde ich tun wenn ich in Harz fahre.

@Mischuwi

YEP, Wob is gebongt un gehört auch zu unserer neuen KEIMZELLE. Ruf mal Deine PM ab.

@Ackebua

Lieber Herr A-BUA. Ich werd woll doch mal nach B kommen müssen und Sie mit meiner neu erstandenen BABYLU nach "Kurier-des-Zaren-Art" blenden müssen. Halten Sie sich also etwas zurück in Ihren Äusserungen, ich habe, wie Sie bereits an dem völlig richtigen Kommentar des Herren EL-D bemerkt haben werden, meine Verbündeten im Geiste überall rekrutiert und würde Sie, zu Ihrem eigenen Schutze und zur Wahrung Ihres Standes in den Eigenen Reihen, daher um ZÜGELUNG Ihrer forschen, unbedachten Zunge bitten.

Hochachtungsvoll

DER KEIM DER ZELLE BS/WOB/WF/GS

@Ackebua

Lieber Herr A-BUA. Ich werd woll doch mal nach B kommen müssen und Sie mit meiner neu erstandenen BABYLU nach "Kurier-des-Zaren-Art" blenden müssen. Halten Sie sich also etwas zurück in Ihren Äusserungen, ich habe, wie Sie bereits an dem völlig richtigen Kommentar des Herren EL-D bemerkt haben werden, meine Verbündeten im Geiste überall rekrutiert und würde Sie, zu Ihrem eigenen Schutze und zur Wahrung Ihres Standes in den Eigenen Reihen, daher um ZÜGELUNG Ihrer forschen, unbedachten Zunge bitten.

Hochachtungsvoll

DER KEIM DER ZELLE BS/WOB/WF/GS

Ja ja, ist ja schon gut. Ich konnte ja nicht ahnen, daß EL mir in den Rücken fELlt, einer aus den eigenen Reihen!:mad:
Doch kommt nur, Ihr mit Eurer SäuglingsfunzEL, ich lasse daraus ein schwarzes Loch entstehen, sollte ich meinen Eigenbau-Fluter entzünden.:D

hauptstädtische Grüße,
AB

@ kukuxumusu :D

also hier gibbet schon einige in der Nähe von BS wie du sicherlich an der Suchfunktion erkannt hast :D

so wie auch ich aus der Nähe von BS stamme. Allerdings bin ich noch kein tapferer Ritter sondern gerade erst dem Knabenalter entsprungen :D - somit bin ich gerade erst auf der Stufe des Knappen angekommen und der gesellschaft eines solch edlen und tapferen Ritters nicht würdig

zudem ist mein "edles Roß" eher ein Schaukelpferdchen denn ein kräftiges Pferd:lol:

Nun Mr. Knister

auch ein Ritter benötigt Mitstreiter und aus einem Knappen kann sich schnell ein Ritteranwärter (wenn auch ersteinmal der unteren Kategorie) entwickeln. Sollten wir deshalb nicht trotzdem zusammen halten ???

Sollten uns deshalb trotzdem mal zu einer Tour treffen. Vielleicht kommen ja auch noch einige andere Streiter zusammen. Und das es hier auch andere gibt hast Du ja schon festgestellt, aber man muss nicht nur VIRTUELL (dolles Wort...) vorhanden sein sondern auch aktiv HIER BIN ICH, ICH WILL MITKEIMEN IN DER NEUEN KEIMZELLE BS... schreien, dann funzt es erst.

Also, gelobt seid Ihr Kanppe, da Ihr den Muit aufbrachtet Euch zu melden. Ehre wem Ehre gebührt.

Gruss

BERND

Ehre wem Ehre gebührt.

Gruss

BERND
:D das hört man doch gerne :D

allerdings ist Braunschweig mit seiner Umgebung nicht gerade der ideale ort zum biken - nicht das ich ganz unzufrieden wäre aber wenn man sich hier manche - vielleicht auch nicht ohne übertreibung überlieferten - Botenberichte hört kann man schon neidisch werden:D

wie wäre es zu geeigneter Zeit mal mit ner Tour - allerdings erst wenn zu baldiger Zeit mein neues Roß im stall steht:)

auch sogenannten nachtfahrten wäre ich nicht abgeneigt ;)

:bier: auf die neue Keimzelle BS :bier:

Moin,

Gruss

BERND

mahlzeit,

bin aus wf und, wenn zeitlich möglich gern im harz unterwegs.
des weiteren in asse und oder, sind doch aber eher die feierabendrunden.
zur zeit etwas stark untrainiert, da zeitmangel, aber ich denke, wenn man sich zu einen night-ride treffen könnte, wär sicher was machbar. könnte bestimmt noch einen anderen überreden.

gruß c.

bin mal gespannt, was geht.

Also Keimzellen-Mitglieder,

da geht ja was. Also

@Mr.Knister

Jau, sach an wenn dein neues Ross fertig ist un dann ab dafür. Ich bin dabei. Meld er sich einfach.

@Netsrac

Nacht-Ritt is demnächst auch bei mir möglich mit einer bald neu erstandenen Babylu. Dann geht dat los. Ja also, hab diese woche keine Zeit und nächste Woche Urlaub aber dann sollten wir "Nägel mit Köpfen" machen.

Wat sachste dazu ??

@A-Bua

He, ich werde wohl nun doch mal überlegen einen KONTROLLBESUCH in unserer Hauptstadt durchzuführen und nachzusehen ob Deine LAtüchte auch STVZO ist ;)
Wann ist denn bei Euch mal wieder ein NachtRitt geplant ??

@ ALL

Kann nix schaden wenn der eine oder andere sich hier noch mit einklingt und meldet.

GABT GAS

Gruss

BERND

da geht ja was. Also
Schön mal wieder miterleben zu dürfen, wie sich da eine weitere, neue Keimzelle bildet :daumen:

Aber ich möchte doch hoffen das dies nicht über kurz oder lang dazu führen wird, daß ihr plötzlich euer "eigenes" Lokalforum haben wollt ;)

Also, Harztouren bitte immer wieder schön hier ankündigen, vielleicht muß ich dann nicht immer mit Pan & Co. da anrücken ;) :lol:

da geht ja was. Also

@Netsrac

Nacht-Ritt is demnächst auch bei mir möglich mit einer bald neu erstandenen Babylu. Dann geht dat los. Ja also, hab diese woche keine Zeit und nächste Woche Urlaub aber dann sollten wir "Nägel mit Köpfen" machen.

Wat sachste dazu ??

Gruss

BERND

n' abend,

meld dich dann mal. wenn ich dann ein wenig zeit finde und du auch mit einem nicht ganz so schnellen mitstreiter klarkommst, reiten wir mal los.

gruß c.

He, ich werde wohl nun doch mal überlegen einen KONTROLLBESUCH in unserer Hauptstadt durchzuführen und nachzusehen ob Deine LAtüchte auch STVZO ist Wann ist denn bei Euch mal wieder ein NachtRitt geplant ??
übermorgen!!!;) aber warum fragt ihr???leset das forum der Berliner und ihr wisset bescheid;)

@RAbbit

DAnke für die tröstenden Wort bei meinem Versuch hier einige Nimmersatte Radler hinter'm Ofen vorzulocken. Aber, Meister Hase, keine Sorge wir werden uns nicht als SPALTER erweisen und einen Keil in die Gesamtmenge der Norddeutschen bikenden Gemeinde treiben. Und HArztouren sind eine allseits beliebte Variante der Selbskasteiung und werden selbstredend im NordForum weiter kommuniziert. :D

@Netsrac

Jep, geht klar. Wenn GEHT dann mach ich ANSAGE. Und dann erleuchten wir die NAcht mit uns Leuchten... Und zu dem Thema "nicht so schnell" kann ich nur sagen: ********GAL, hauptsache gefahren wird. Und Schnell ist eh Definitionssache :bier:

@El-d

hELl der Mann. Stimmt natürlich und habe ich gerade ebend gesehen. Aber leider ist am Do meine Wenigkeit nicht gerade in B. DAher... ein nächstes MAL. Aber ich werde Euch schon heimleuchten:bier: :bier: :bier:

Gruss

BERND

@RAbbit

@Netsrac

Jep, geht klar. Wenn GEHT dann mach ich ANSAGE.
....
Gruss

BERND
hast du denn schon eine ahnung wo`s hingehen soll?
einzelheiten können wir ja dann klären.

gruß c.

Nööö Netsrac,

hab keine Ahnung. Denke das machen wir spontan. Telefonieren dann am besten mal und checken was Du und was ich kenne und wo man sich am besten treffen kann und so weiter. Wenn noch andere mit von der Party sind müssen wa das ja evtl. auch berücksichtigen. Also, ab übernächste Woche geht klar, klar ??

Dann schnacken wir mal.

Gruss
BERND

moin,

geht klar.

aufruf an alle bewegungs(f)reudigen:

wer mit will, meldet sich hier.
am besten mit tourenvorschlag.
dran denken, was euer akku hergibt.

auf zahlreiche reiter :bier:

bis dann

hi!

braunschweig lebt bike-technisch! freut mich!

bin derzeit nur am wochenende in bs. und auch nicht an jedem.

aber wenn da was geht, brächte ich mein rad mal mit für 'ne tour am sams- oder sonntag.

zur location: es fielen schon harz, asse und oder (die oder ist doch 'n fluss!?!). aber was ist denn mit dem elm? kann man da nicht gut fahren? die asse ist doch etwas lütt, oder?

wie wäre es mit sonntag, dem 17. november?

gruß aus düsseldorf in die heimat

feeelix

ein freudiges " n'abend" ind die Altbier-Hauptstadt,

zu meiner schande gestehe ich, daß ich noch nie im elm gefahren bin.
nun bin ich neugierig. kennst du dich dort aus?
dann kannst du ja den guide machen.

ich guck mal, ob ich sonntag frei machen kann.

nee leider kenne ich mich da gar nicht aus, netsrac (Net-Schreck? :D)!

bin da nur früher - vor ca. 14 jahren - immer mit dem rennrad über straßen gedüst. das war's.

muss doch aber hier einen geben, der sich dort auskennt, oder? warten wir mal noch ein bisschen ab.

nur müsste ich am besten bis dienstag abend wissen, ob ich den heckgepäckträger montieren muss oder nicht!

gruß

feeelix

Joo, kenn mich aus im Elm. Problem is nur das man da erst ma hinmuss zum nightride un das dauert von BS ca. 45 min. je nach dem wo man langfährt. Dann 'n bischen im Elm rumgurken un wieder zurück. Also, je nachdem wie fix man is ne 50 KM Runde mit ca. 2-2,5 h Dauer.

Na warum nicht. Also, Sonntag der 17 wär ok für mich. Ob Nightride oder nicht is ja diskutabel. Fahren sollten wir auf jeden Fall. Also, ich bin dafür.

@Netsrac

Biste dabei ???

Wer is noch mit von der Party ???

Gruss

BERND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück