BIKER in/um Braunschweig hier irgendwo ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ feeelix

zur asse kann ich dir was sagen. so wie sich das anhört, ist das so wie der elm ... bloß kleiner.
für mich halt ideal für die feierabendrunde.

@ all:
laßt uns einen neuen termin machen, damit die zelle wachsen kann.

gruß c.

Jau, genau:

Daher schlage ich mal den nächsten Samstag vor: 30.11.

Zeit: ca. 11.00
Distanz: wie gehabt ca 50-55 KM
Tempo: mässig, halt Grundlagenausdauer

Also, Treffpunkt könnten wir ja wie beim ersten Versuch nehmen, gelle ???

Also, Freiwillige vor;)

Gruss :bier:

BERND

Tach feeelix,

In der Asse ist es wirklich fast wie im Elm.
Das einzig doofe ist dass es eigentlich nur eine langgestreckte Erhebung ist, während der Elm aus mehreren Bergen besteht.
Am westlichen Rand ist glaube ich noch eine Art Downhillstrecke. Die Höhenunterschiede sind maximal 200 m. Der höchste Punkt hat etwa 300 m.
Fürs Training ist die Asse sicher ausreichend, aber für längere Touren eher nicht so.
Es ist eigentlich so, dass man z.B. von Westen hochfährt, danach runter fährt und schon wieder draußen ist. Man kann auch quer fahren, aber dann wirds noch kürzer ;-)

Endlich:

Habe gerade Strecke vom Elm fertig gemacht!!
Das ist eine Karte in .jpg, allerdings 640 KB und über 1000 Pixel groß. Wer hat eine Idee, wie ma die am Besten angucken kann ohne die jedem per Email zu schicken?
Beim Profilbild sind nur 430 Pixel oder so erlaubt.

moin!

wenn du sie irgendwo auf 'nen server legen kannst, dann kannst du sie doch hier verlinken mit "
" hinter der adresse!

gruß

feeelix

ich finde die asse total cool... teilweise besser als elm (wenn auch viel kleiner und enger...)
wollt ihr am nächsten samstag fahren ?!
dürfte ich da mit??? son kleiner einsamer biker aus schöppenstedt?!
cu
-howdy-

LOB !
schaut gut aus..
und hättet ihr was gegen einen mitfahrer ???
bin auch artig :)
cu
-howdy-

@captainhowdy

Original geschrieben von kukuxumusu
Also, Freiwillige vor;)

wenn ich das richtig deute haben die nichts dagegen ;)

vielleicht fahr ich auch mit - allerdings müsst ihr mir versprechen nicht über mein Radl zu lachen :D ; kann auch sein dass noch was dazwischen kommt, aber auf einen mehr oder weniger kommt es dann ja auch net an, oder ???

PS: @ elmtb

wie sieht es denn mit der Streckenbeschaffenheit aus ??? Lässt sich auch mit starrgabel fahren ????

Ja also, wer kommt denne nun mit ?????

Sacht doch mal an wer dabei sein kann und will. Abfahrt ist ja bekannt. Also um 11hundert an der Tanke Helmstedter Strasse.

Back in BS. Na schaun wir halt mal wie fix wie so sind.

Jetzt ziert Euch ma nicht so wie ne Prinzessin, gebt ein JA und gut is.

Gruss

BERND

hi!

elmtb, super job gemacht mit der kachte! wird ja 'ne fixe tour! nur zweimal bremsen!!! grins!

mr. kanister, nach der karte sieht es mir alles nach "forst-autobahn" aus. das ginge wohl sicher auch mit starrgabel!

und an alle: ich bin zwar das wochenende in braunschweig, habe aber eigentlich andere to-dos ...

sollte ich doch zeit haben, und das rad wieder mitnehmen, dann käme ich natürlich gern mit.

die tanke ist die esso-tanke helmstedter str. ecke ackerstr.

hoffe, es pisst ('tschuldige) nicht wieder!

feeelix

hallo Elmtb,

danke für deine nachricht.die karte habe ich mir runtergeladen und gespeichert.ich werde sie mal nach fahren wenn mein neues mtb vor der tür steht :D
gerne würde ich bei eurer tour mitmachen,aber ich wäre wahrscheinlich sowas wie der geöffnete fallschirm an euern mtb´s...

viel spaß bei der tour,und nochmals danke !

gruß mäxchen

Bitte für Eure Terminplanung einen extra Thread eröffnen! :)

Schließe diesen Thread nun mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück