Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind eine kleine Runde aus IN und machen die Trails im Altmühltal - Kipfenberg, Dietfurt, Beilngries, Eichstätt etc. unsicher. In den Alpen sind wir leider nicht so viel unterwegs. Mitfahrer sind bei uns stets willkommen. Eh - wir sind auf gar keinen Fall Profis.
Ahoi!
Wann radelt ihr denn immer herum und von wo startet ihr?
Bin zeit- und motivationsbedingt momentan etwa alle 14 Tage unterwegs. Reisberg, nach Schambach, gelegentlich auch mal nach Eichstätt um die 500m - Marke zu knacken
Na ja - ich denke bis der Boden gefroren ist oder eine kleine Schneedecke das Altmühltal ziert radeln wir jetzt wohl eher nicht mehr *Schlammschlacht*!!
Ansonsten starten wir wahlweise in Attenzell oder in Dietfurt. Reisberg machen wir auch als kleine Feierabendrunde halt...
Ich bin seit ein paar Wochen nun auch in Ingolstadt ansässig (vorerst mal für ein halbes Jahr) und habe meine Zelte in der Ecke Friedrichshofen aufgeschlagen.
Bis jetzt war ich alleine auch erst einmal für 20 Kilometer unterwegs, würde das Kilometerpensum aber sehr gerne in einer Gruppe aufstocken. Kann man sich euch irgendwo anschließen?
@DyPole: bist Du zufällig in der Firma Bertrandt unterwegs? Ich seh da ab und an mal jemanden mit einem ESX auf die Arbeit kommen.
Hallöle,
seid Ihr noch mit dem Bike unterwegs??
Hab sowas von die Schnauze voll von dem Wetter und hab jetzt beschlossen es zu ignorieren.
Bräuchte allerdings jemand, der meinem inneren Schweinehund hin und wieder nen Tritt verpasst;-)
so, und wer ist nu hier von Bertrandt??
ich nämlich auch.... also wenn ihr mal wieder radeln wollt. meldet Euch!
würd mich freuen!
Bis dahin...
ich hab leider die Benachrichtigungen für diesen Fred verpennt.
Lasst uns doch einfach mal hier einen Termin + Treffpunkt ausmachen. (oder chris27 verrät uns endlich die Uhrzeit für seine geheimen Radelorgien )
Ich für meinen Teil werde aber über die Feiertage, bis ins neue Jahr hinein, nicht in Ingolstadt anzutreffen sein. - ab 07.Januar bin ich für alle Schandtaten zu haben.
Das hört sich doch gut an, dann lass uns doch einfach mal die KW02 grob ins Auge fassen. Treffpunkt... mmmhhh, also entweder Bertrandt Parkplatz oder irgendwo in Etting??
keine Ahnung wo die Touren so losgehen.
Wünsch Euch bis dahin mal frohe Weihnachten und nen einigermaßen sanften Rutsch ins neue Jahr..... ;-)
Also ich habs noch nicht geschafft.
Der Schnupfen begleitet mich leider immer noch und will dann doch nicht auch noch mit Radeln dagegen hauen.
Aber lust hätt ich schon mal wieder ner RUnde zu fahren und auszuschauen wie ein Tunnelgräber...
Gebt doch mal bescheid, wenn ihr wieder durchstartet...
Bei mir stehen jetzt die nächsten 2 bis 3 Wochen nochmal ein Satz Restprüfungen aus dem Studium an. Kann daher leider die nächste Zeit nicht Radeln kommen.
Das soll aber nicht heissen, dass ich das nicht gerne täte
ohja, wollen würd ich auch... wenn ich diesen verdammten Schnupfen los bin... daaaaaaaann gehts wieder los....
Sonntag soll das Wetter ja richtig gut sein..
jaja, sag sowas nicht...;-)
die Hustenattacken sind vorallem bei Kälte net so der Knaller.... aber das krieg mer schon, wobei das Wetter im Moment ja super genial ist... wär eigentlich echt ne Ausnahme wert...aber neeee.... nach Fasching kanns wieder losgehen....
bis dahin.... viel Spaß beim Plantschen im Matsch;-)) ich wär echt gerne dabei...
hab neulich ausgesehen wie sau... den Dreck von den wichtigen Sachen mit ner Gießkanne weggespült und nachgeölt...
empfehlenswert is das net so, ich weiß... aber was soll ich ohne Gartenschlauch (Frostgefahr) machen.......
Lampe... hab ich auch eine ;o) seh grad den Weg vor mir bestens...
könnten wir mal machen, wenn snicht so Ar...kalt ist...
bis 0Grad spiel ich ja noch mit.. aber -7 is scho zapfig...