Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

also, Zeit für Nägel mit Köpfen:

hat kommenden Sonntag wer Lust, mir alles möglich spaßig fahrbare Gelände zu zeigen?

hm ... dieses WE is kaggö, weil ich da bereits unterwegs bin... (also anderweitig ;-) )

wie siehts unter der Woche mal aus? wobei ich anmerken muss, dass ich Hardtail Freizeitpilot bin ;-)

hallo Sentence,

heute (mittwoch) abend? wie schauts da bei Dir aus? Ich würde auch so gegen 17Uhr von der Arbeit weg kommen. Anschließend könnte ich so ab 17:20 abreisefertig sein.

Bin grad neu in der Stadt(mittendrin)
wo kann man gut fahren,und kommt man mit dem Rad von Ingolstadt gut ins Altmühltal?
An der Donau ist es ganz nett für Ausdauereinheiten, aber ein paar Hügel bräucht ich schon.:D

kenne bis jetzt leider auch nur die eine Abfahrt bei Lippertshofen.
gibts denn vielleicht sonst noch was was von Gaimersheim einigermaßen zu erreichen ist?

in Wettstetten im Plästerer-Wald gibts noch n paar kleine Abfahrten dies aber in sich haben! und noch ne alte dual-slalom Strecke ach in dem Waldstück (Plästerer) gleich am Anfang von Wettstetten wenn man aus richtung Rackertshofen kommt.

Ich wohne ab Januar auch in Ingolstadt (die nächsten Monate erst mal unter der Woche, eventuell aber auch mal übers Wochenende) und wollte mich auch schon mal anmelden für eine "Erkundungstour" in der Gegend.
Falls also mal was zusammengehen sollte, wenns wieder länger hell ist, würde ich gerne mitfahren.

Servus Jungs!
Das wäre von mir aus ja nur ein Katzensprung...
Hat sich da seitdem schon mal jemand rumgetrieben und geschaut ob man sich da noch austoben kann?
Ich hab mir ja vor kurzem endlich mal a gscheids Bike gekauft und will mit dem sobald das Wetter wieder a bissal besser wird endlich loslegen.
Was fahrt ihr denn so, bzw. wo gibts denn schöne Strecken in der Ecke um Wettstetten/Eichstätt/Kipfenberg?

Gruß,
Josef

Servus Autsch!

Was ich fahren will? Hm, gute Frage. Ich hab mir das Bike erst gekauft und es ist auch mein erstes richtiges mtb, von daher erst mal blutiger Anfänger...
Was mich halt interessieren würde wäre etwas das kleiner und schöner zu fahren ist als ein schnöder Feldweg. Ein kleiner Wanderweg durchs Holz oder so. Allmählich kann die Saison ja beginnen, ich kanns kaum mehr erwarten :)

Gruß,
Josef

Servus,

ich war letztes Wochenende bei dem schönen Wetter in der Gegen um Kipfenberg/Arnsberg unterwegs.Die Wege sind leider noch ziemlich vereist.So richtig Spaß kommt noch nicht auf.

Grüsse vom Schorsch

also am raisberg geht momentan noch nix. war am samstag dort und da ist ab dem feldweg der in den wald geht immer noch voll der schnee. kann man noch nicht vernünftig fahren.

Zurück