Biker-/ innen aus OWL oder Paderborn hier?

Alleine den Teuto unsicher machen ist mir dann auf Dauer doch etwas zu langeweilig. Finden sich hier noch andere aus dem Raum Paderborn / Detmold?
Hier noch kurz etwas zu mir: ich bin kein Profibiker, sonder eher Anfänger im Bereich der MTB's (wie man auch an meinem Bike erkennen kann). Kondition ist nicht gerade bärig aber ansatzweise vorhanden ;) , Spass machen soll es und auf jeden Fall einen Ausgleich zum ewigen Rumsitzen bringen. Falls sich hier wer zum mitbiken findet, wäre das ganz schön! Tourenlänge bei mir: von der Feierabendrunde (ca. 1h) bis Halbtagstouren, mehr war wegen der noch jungen Saison noch nicht drin.
Lange Rede kurzer Sinn: falls sich jemand angesprochen fühlt, melde dich doch bitte einfach.

Gruß
Norbert

Hallo heli01
ich bin hier in der Gegend um Kassel am biken. ;)
Wenn es passen sollte kann man sich ja kurzfristig verabreden (per Mail ?), man trifft sich dann auf "halbem Weg".
Tschüß bennybaer

heli01 schrieb:
[...]Finden sich hier noch andere aus dem Raum Paderborn / Detmold?[...]

Hi Norbert,

ich komme auch aus Paderborn / Elsen.
Wann hast Du denn immer so Zeit zum fahren? Ich bin in Sachen Geschwindigkeit und Kondition auch nicht gerade eine Rakete (das machen wohl die vielen, vielen Pfunde auf den Hüften *grummel*)

Viele Grüße aus dem sonnigen Elsen

-Tanja-

Hallo,

danke schön für die Links, die kannte ich noch gar nicht! Treffen können wir ja gerne mal in Angriff nehmen. Zur Zeit bemühe ich mich wenigstens einmal die Woche abends eine kleine Runde auf der Straße zu fahren und am Wochenende geht es dann in den Dreck :D . Können wir ja gerne mal gemeinsam in Angriff nehmen!

Gruß
Norbert

N'abend allerseits,

was machen denn so Lust, Zeit und Laune morgen nachmittag? Hab gerade den Wetterbericht gesehen :daumen: ....das wäre ja glatt verschenkte Zeit wenn man dann nicht mal ne kleine Runde drehen würde.
Also, wie schauts bei euch aus?

Gruß
Norbert

hallo bike freunde

ich suche auch noch biker wo ich mich anhängen kann

bin aus kassel 34 jahre

wollte mal hören ob aus euren vorhaben was geworden ist

gruß Lecky.

Zurück