Alleine den Teuto unsicher machen ist mir dann auf Dauer doch etwas zu langeweilig. Finden sich hier noch andere aus dem Raum Paderborn / Detmold?
Hier noch kurz etwas zu mir: ich bin kein Profibiker, sonder eher Anfänger im Bereich der MTB's (wie man auch an meinem Bike erkennen kann). Kondition ist nicht gerade bärig aber ansatzweise vorhanden
, Spass machen soll es und auf jeden Fall einen Ausgleich zum ewigen Rumsitzen bringen. Falls sich hier wer zum mitbiken findet, wäre das ganz schön! Tourenlänge bei mir: von der Feierabendrunde (ca. 1h) bis Halbtagstouren, mehr war wegen der noch jungen Saison noch nicht drin.
Lange Rede kurzer Sinn: falls sich jemand angesprochen fühlt, melde dich doch bitte einfach.
Gruß
Norbert
Hier noch kurz etwas zu mir: ich bin kein Profibiker, sonder eher Anfänger im Bereich der MTB's (wie man auch an meinem Bike erkennen kann). Kondition ist nicht gerade bärig aber ansatzweise vorhanden

Lange Rede kurzer Sinn: falls sich jemand angesprochen fühlt, melde dich doch bitte einfach.
Gruß
Norbert