gibt es owl biker hier??

@phillip: mir sagt der Name derzeit auch nix. Lippesee nutz ich momentan auch nur um ein wenig Fahrtechnik zu trainieren ;-) Um richtig zu trainieren ist a) bei gutem Wetter zu viel los und b) die Strecke nicht wirklich so toll :D

@Boris: jepp. wobei dieses WE bei mir zeitlich schon wieder knapp aussieht :heul: btw: schickes Dual-Rad haste Dir zugelegt!!! :D

fahre im Moment nich so viel 4x. Bin aber gerne in Willingen auf der FreeX-Strecke, Winterberg bin ich bisher nur die "autobahn" gefahren. Fand ich nich so dolle...

Das HDS 90 kenn ich (ziemlich gut sogar) :daumen: Fahre aber selbst keins :cool:

4XRacerPB schrieb:
der name sagt mir jetzt nix aber kommst direkt aus _PB???
grüsse Boris

@chris
also bleibt nur das wochenende...

Jep, wohne oben anner Uni. Fahre normalerweise halt immer City (schwimmoper, inselbad usw.) Street.

Aber Boris sagt mir jetzt so auch nichts :P

Vielleicht kann man sich ja mal zum streeten treffen (weil da sind wir atm gerademal 4-5 Leute die wirklich auch ein wenig intensiver fahren)

mit fahren ist im moment leider etwas schlecht weil:
meine pike ist an gabelbrücke gebrochen...

und ich hab mir die muskeln an der schulter gerissen....
erstmal ..röntgen war ich noch nicht...
seids ihr auch manchmal an der zentralstation??

hey dann bin ich evtl am montag bei dir im laden weil muss meine gabel reklamieren....

Ja anner Centralstation sind wir manchmal (da kann man ja ganz nette Bunnyhop to Manuals machen/üben) aber meistens nur wenns Wetter ******** ist. Außerdem wird man da desöfteren von der Polizei (bzw. B.o.s.s. weggeschickt :()

ja stimmt könnte man schön fahren...
aber wie du sagtest da wird man öfters weggeschickt...
leider...
so neue gabel dauert leider ein bisschen aber ich hoffe ich werde vorher gesund...

Naja geht so. Also die Dirts sind da nicht geshapt und der zustand ansich ist auch ziemlich bescheiden. Desweiteren wird das ding als kinderspielplatz missbraucht :(

Mit Dirten ist es atm nicht wirklich was - aber es gibt da ein kleines Projekt (Top Secret)

Ehe ich jetzt 90 Seiten nettes miteinander labern lese: bin aus OWLs Norden und nur sehr selten im Lipperland unterwegs. Mein Revier ist das Wiehengebirge und zum Biken verabreden wir uns auf Wiehenbiker.de; der Stuckenberg bei Herford ist allerdings schon unsere südlichste Tour und für Sonnentage reserviert (Anfahrt über elenden Asphalt). Schaut x auf unsere kleine rustikale HP!

und ne chance das ich denn mal zu sehen krieg???

@chris...:
gut oder nicht...??? :daumen:
hängt ihr die jetzt auf im Laden???
naja in Winterberg viel zu weit übern nen table und dann hinterm kurvenscheitelpunkt des darauffolgenden wallrides eingeschlagen..... :heul: :heul:
wieso gibts kein verletztes smile???
ging das so schnell bei euch rum??

4XRacerPB schrieb:
und ne chance das ich denn mal zu sehen krieg???

@chris...:
gut oder nicht...??? :daumen:
hängt ihr die jetzt auf im Laden???
naja in Winterberg viel zu weit übern nen table und dann hinterm kurvenscheitelpunkt des darauffolgenden wallrides eingeschlagen..... :heul: :heul:
wieso gibts kein verletztes smile???
ging das so schnell bei euch rum??

Ich will mir nicht anmaßen das zu entscheiden, weil ich nicht mitgeholfen habe bzw. konnte. Aber denke mal schon - man könnte sich ja auch mal zum streeten treffen. (sonntag z.b.) :)

EDIT: Mhh wenn deine Gabel tot ist, ist das wohl nicht so gut :P

das ist ok
naja die gabel ist nicht so das problem...
hab nur jetzt noch nen tourenbike übrig..
weil das andere hab ich halt mit gabel abgegeben...
und fahren geht im moment auch nicht weil ich mich so schon kaum ohne schmerzen bewegen kann...
aber sonst gerne!!! :)

Molly schrieb:
Schaut x auf unsere kleine rustikale HP!
Hey Molly, in Deiner Sig. lese ich das Du nur 5min vom Wiehengebirge entfernt wohnst. Auf Eurer Hp kann ich leider nichts sehen. Wo düst Ihr denn immer so rum ?? Ich selber bin häufiger zwischen Grüner See und der Porta unterwegs....

Vielleicht kann man sich ja mal verabreden.

CYA

Redflash

Wir sind meistens zwischen Nonnenstein und Porta unterwegs, z.B. die Dinorunde von Kahle Wart über Nonnenstein bis Barkhausen- LImberg zurück müsstest du dann kennen. Oder wir fahren an der Lutternschen Egge- Bergkirchen ein paar trails. Heute waren wir an der Porta. Treffpunkte und Zeiten stehen unter Ausfahrten auf Wiehenbiker.com( sorry, nicht .de, mein Fehler), nächsten Samstag wieder Berghotel 13:00
Wo startest du?

@Boris: sieht schon heftig aus, da überleg ich mir nochmal, meine DJII gegen ne Pike zu Tauschen :rolleyes:
War kurz inner Werkstatt die Tage und hatte Dein Bike da stehen sehen. Kollege meinte dann, der Kunde käme aus PB, da wusste ich, dass es Deins ist :cool:

Speedhunt schrieb:
@Boris: sieht schon heftig aus, da überleg ich mir nochmal, meine DJII gegen ne Pike zu Tauschen :rolleyes:
War kurz inner Werkstatt die Tage und hatte Dein Bike da stehen sehen. Kollege meinte dann, der Kunde käme aus PB, da wusste ich, dass es Deins ist :cool:

Darf man fragen, wo du arbeitest? Kenne nämlich atm in PB nur 1 Fahrradladen der halbwegs kompetent ist.

Zurück