Biker um Aichelberg/Weilheim/Kirchheim (GP/ES) gesucht

Flo4u

Fahrradträger
Registriert
20. Januar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo zusammen,

bin hin und wieder übers Wochenende in dieser Gegend unterwegs; kenne mich auch recht gut aus.

Fahre bevorzugt über schmale & verblockte Pfade; Bergab dürfen gerne noch enge Kehren dazu kommen; Bergauf kann schon mal ein kleiner Schiebeanteil dabeisein. Tragen gibts hier eher selten..

Tourenlänge max 60Km / 1500HM (weniger XC (dafür hats Bike zuviel Federweg und Gewicht..), eher Allmountain) - meist aber deutlich weniger, da es allein doch nicht sooo viel Spass macht.
Dies wäre auch schon der Grund, weshalb ich hier Poste: Gibts hier noch Gleichgesinnte?
Fun steht im Vordergrund - nicht Rasen bis zum Herzinfarkt ;)

(Enduro)Trailtourer -> Meldet Euch!

Das nächste mal bin ich von 7.-9.11 dort, wäre toll wenn sich ein paar Biker(innen) für schöne Touren (am Albtrauf) zusammenfinden :daumen:

Bin gespannt!

Gruss, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du der Flo,der letztes Jahr bei der geführten Tour von Uli und Roland dabei war?

Ja, das bin ich - Gutes Gedächtnis :daumen:

Habe nun nur ein leichteres Radl und ein Laufradsatz für "Alb" - und ein Laufradsatz für "Alpen" - Einsatz ;) - quäle mich nicht mehr mit den schweren Dingern rum.

Vielleicht macht Ihr ja um den 08.11 was wobei ich mich anschließen könnte? War spassig das letzte mal!

Gruß, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten