Biker zw. EBE und Wasserburg??

Hallöle!
Gibts hier im forum biker aus meiner "neuen" gegend? Suche leute zum biken zwischen tour und lockerem FR einmal die woche, evtl. mal ne tour am Wochenende!
cya,
pipi
:bier:

ich wohne in dorfen. habe aber noch nie ein corratec bei uns in der gegend fahren sehen. vielleicht bist du auch so schnell ...

doch doch.... nur momentan wohne ich in markt schwaben.
ca bis august, dann hoffe ich dass aus dem rohbau in der veilchengasse endlich ein haus geworden ist und ich in meine neue wohnung einziehen kann.

und du??? hast ne email oder so?? so unter nachbarn mein ich

Hallo Jungs!
Ich bin der der den thread angefangen hat, wohne bei Forsting an der 304er...
Wäre nett, euch mal zu treffen um zu biken!
Wo fahrt Ihr denn normalerweise so????? Und was?
cYa
:bier:Pipi :bier:

Da wühlt man mal ein bisschen rum und findet tatsächlich einen thread mit leutz aus direkter umgebung :) :) :)

Aaaalso...
ich komme genau aus "Zorneding" ... kann aba problemlos bis nach Ebersberg + Umgebung mit bike kommen!!!

hoffe, dass sich die leutz aus dem thread hier wieder finden ;)
bins nämlich langsam leid immer allein meine wege zu ziehen :( :D

also - auf gehts jungs~~ lasst doch mal ne nette herbstrunde organisieren?! :)

*inHoffnung* Gruß Jörg

Wäre ich ja gerne schon lange mal, aber das Problem ist eben das ich als 16 jähriger da nur sehr schwer in entferntere regionen kommen kann...
nach Bad Tölz sinds halt schon 1 - bis 1,5 h von mir aus - und meine eltern haben leider mit sicherheit au nich immer zeit mich da rum zu kutschieren ;) :D

Außerdem bin ich baikerisch erst seit diesem jahr richtig aktiv geworden, weil davor kein baik da war ;) :D

Denke aber, dass ich spätestens nächsten sommer mal mit euch auf tour fahren werde, wenn sich mal ne passende anbietet :)

Gruß Jörg

Boah ey ich glaub ich bekomm herzkasper!!:eek:
was muss ich da bei pipi im profil lesen???? Nen singelspeeder soll aufgebaut werden???????wow und sowas bei den bazis!!!!!
Willkommen im Klub der eingänger:bier: :bier: :bier: solltest du fragen oder probleme haben wend dich ruhig an mich;) Und ich hoffe man sieht sich beim next "Less Gear´s More Beer´s" Konntest der singelspeedgemeinde unter der fürung der soko KoKo
sorry war voll off Teppich aber musste sein;)

Soso...
Also, ich wohn' in Pfaffing und bin auch noch kollege....nä(h)mlich krankenpfleger...studier jetzt Pflegemanagement...is ja echt cool, das man aus dem H²O-burg-Eck mal was hört!
Also...wie is das mit dem verein...was ist da gefragt, kannst ja auch ne PM schicken!
Greetz,
PiPi:bier:

Aber Hallo,

das ist ja wirklich hart, bin ja eigentlich sozusagen gebürtiger Pfaffinger, wohne aber seit 1 Jahr in Wasserburg.
Ansonsten ist unser Verein noch am entstehen. Allerdings sind wir fleissig am Bau unseres Dirt-Parks bei Steinhöring, kennen einige kurze aber deftige Downhill-Strecken am Inn rund um Wasserburg und einige fahren so richtig hart Touren.
Da wir initiative ergreifende Leute suchen die ein bischen ihrer Zeit für Gesselschaftlichen Sport abdrücken wollen würden wir uns freuen wenn wir Dich bei uns begrüssen dürften.

gefragt ist erst mal nur die lust am dabei sein!!!
wir sind aber auch offen für anregungen und neue ideen....

Liebe grüße .... .... Dagtor

P.S.: Kennt man sich evtl. schon aus Gabersee oder Vogtareuth???

PM = Persönliche Mail??????

Also, ich wohn erst seit kurzem in Pfaffing, meine Frau ist von dort, nun, viel Zeit mich zu engagieren habe ich leider in nächster Zeit wohl nicht, da wir zwei kleine Kinder haben und das Studium mich sehr beansprucht...das letzte mal biken war ich vor vier Wochen, aber bald sind Semensterferien!! :D
Generell würde ich mich aber schon freu'n, Leute kennen zu lernen, die auch biken, bin da nicht auf irgendwas festgelegt, ausser durch Material und mein bisheriges Können, d. h. im Dirtpark war ich noch nie, aber mit heftigen Downhills hab ich keine Probleme, mein Bock hat vorne und hinten für die Gegend ausreichend Federweg...
Alsdenn, wäre nett, euch/ Dich mal zu Treffen!
Achja...aus Gabersee/Vogtareuth kennst mich nicht, hab meine Ausbildung in EBE gemacht und 98 abgeschlossen, dann in Bad Aibling (Neuro) und M-Bogenhausen gearbeitet!
Greetz
Pipi aka. Martin

Es bewegt sich was....
und zwar bald ziehmlich viel. Da wären zu einem mal Erdmassen (für die Dirt`s), dann einiges an Holz (für Nortshore`s und anderes) und zum dritten Ihr und Wir. Auf unserem mehr als großzügigen bemessenen zukünftigen Vereinsgelände wird genügend Platz für eine Fette Dirtanlage sein, sowie einen Race-Rundkurs der so eine Mischung aus XC und Dual Strecke werden soll. Des weiteren ist trotz allem noch genügend Platz für einen Northshore Trail und in der nahe gelegenen Kiesgrube für Drops. Ermöglicht hat uns das die Stadt Wasserburg sprich der Bürgermeister, der Herr von den Liegendschafften und der Statdrat. Diese drei Herren kamen uns sehr großzügig entgegen und deshalb möchte ich ihnen hier an dieser Stelle recht herzlich danken das sie es uns ermöglichen wollen ein weiteres Stück Bike-Geschichte zu schreiben.
Bei gelegenheit werde ich aktuelle Fotos auf unserer Homepage von dem gelände ausstellen.....
Und jeder der Lust hat uns zu unterstützen oder den Park zu nutzen ist eingeladen....
Und vergesst unser :hüpf: Gründungsfest :hüpf: am 27. März nicht!!!! Mehr info`s findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage....

@pipi werde wahrscheinlich kommenden Dienstag wieder nach Pfaffing kommen danne bring ich Dir das Werkzeug schnelle vorbei....

Hört sich ja supercool an...ich tendier dazu, auch ein DIRTSIDER zu werden...
wär das nich toll :love: :wink: ...!
Ja, das Werkzeug, super, bin zwar nicht daheim, aber kannst es meiner Frau geben...!
Also, bis party,
pIPI

Hallo,

Ich ziehe momentan einsam meine Kreise zwischen Wasserburg, Schnaitsee, St.Wolfgang bis Steinhöring und natürlich den Innleiten!

Das es anscheinend doch ein paar biker mehr gibt ausser Rennradfahrern und Mountenbiker mit Anhang (kind und Kegel), wärs ganz cool ein paar Leute zu finden mit denen ich ab und zu mal eine tour fahren kann.

Bis dann
Flor :hüpf:

Hallo!

Bin gerad mehr oder weniger durch meinen Freund "google" auf dieses Forum aufmerksam geworden und hol diesen Thread mal wieder hoch.... geht hier noch was.... ?

Wohn so 5min von Soyen weg. Komm eigentlich aus Hamburg. Fahr ein Cannondale und bin momentan noch ein wenig am Grundkondition aufbauen... (längere Auszeit gehabt)

Meistens bin ich auch Gars / Teufelsbruck und sowas unterwegs... Kann man eigentlich irgendwo länger direkt am Inn entlang fahren? Bin nicht wirklich ein Orientierungsprofi und schau daher desöfteren unterwegs auf der "tollen" Wasserburger Sparkasse Radfahrkarte nach :D Also, wenn ihr mal einen mit Karte stehen seht... das könnte ich sein :lol:

gruss

Hallo,

hier geht noch was....

Ich bin direkt hier in Wasserburg, bin hier mitverantwortlich für unseren Mountainbike Verein....
Allerdings fahr ich auch ausserhalb vom Verein auch viel...
Werd zum Beispiel morgen (Sonntag 1.8.) nach meinem Dienst (14Uhr) ne Runde drehen.... Solltest Du interesse haben dann rühr Dich doch einfach....
......

Gruß Dagtor

P.S.: Meine Telefonnummer erfährst Du auf unserer Homepage unter Kontakt....

Zurück