Bikercross - Das Vorbereitungsrennen des Mitteldeutschen Dualcups in Görlitz

• Ersteller Ersteller alöx
  • Erstellt am Erstellt am
A

alöx

Guest
Bikercross_front.jpg

Moin mädels! Am 16.07.2005 findet hier am Hintern der Welt, auch Görlitz genannt, ein 4Cross angelehnt an den MDC statt. Eingeladen ist jeder der kommen will. Das Rennen ist als Hobbyrennen deklariert, Lizenzfahrer sind aber aufjedenfall eingeladen. Es gibt drei Klassen >> U16 , Damen & Hobby Herren (da sind die Lizenzer mit drin)

Startgeld beträgt 5 Euro.

Weitere Infos auf www.dradzieher.de oder hier bei Nachfrage...

mfg der alöx :daumen:

Das ist gut das ihr hier Werbung macht! Eigentlich sollten von Erfurt bis berlin eh alle sich das hinter die Ohren schreiben...

juweb schrieb:
Das ist gut das ihr hier Werbung macht! Eigentlich sollten von Erfurt bis berlin eh alle sich das hinter die Ohren schreiben...

Und noch bis in die Tschechei und Polen... ich glob das wird echt dick! :daumen:

Also kommen! Kommt denn der Herr Buchholz auch? Zu weit bis in tiefsten Osten, oder? ;) Aber eins weiß ich diesmal komm ich nicht zu spät weil ich nur 20 Minuten mit dem Radel brauch.... lol

Also Jungs kommt mal schön!

bin evtl. mit nem anderen pirat auch dabei !!! wenn das mit der bahnverbindung einigermaßen klappt ? alöx.. weißt du da nähres drüber ??

gruß lorenz

Lolli schrieb:
bin evtl. mit nem anderen pirat auch dabei !!! wenn das mit der bahnverbindung einigermaßen klappt ? alöx.. weißt du da nähres drüber ??

gruß lorenz

Das währe verdammt cool Besuch aus dem hohen Norden ;)

Worüber weiß ich genaueres? Zugverbindung?

Hamburg Hbf 16.07.05 ab 06:38

Görlitz Hbf Görlitz 16.07.05 an 12:36

ist der erste Zug an diesem Tag der keine 12 Stunden braucht sondern NUR 6h.

>> PROBLEM

Training am Renntag: von 8.00 – 11.00 Uhr

Erstes Rennen ist dann 11.30 Uhr

Alternative evtl. Freitag losfahren und in der Jugendherberge pennen. Also wenn es evtl am Übernachten scheitern sollte kann ich für Abhilfe sorgen.

also ich denke das ich das schaffe freitag loszufahren...sind ja ferien...im urlaub sind wir auch nicht ..scheint also zu klappen. bahnverbindung is volkommen ok ! Mal gucken wegen übernachten..

gruß lorenz

So Bilder von der Strecke im Aktuellen Zustand. Sind jetzt nicht die besten aber es sind welche. In den Folgenden Wochenenden folgen noch einige Baumaßnahmen und Unkrautvernichtungsaktionen. Im oberen Teil der Strecke ist auch noch was das hab ich aber nicht Fototechnisch dokumentiert. ;)

Mal wieder was hier her schreibt...

Heute haben wir die Startrampe fertiggestellt und sind jetzt in den nächsten Tagen dabei die Strecke ein wenig zu modelieren. Ich sag mal das wird der Brüller.
Weiterhin haben wir die Zusage von Conrad Liebau für das Amt des Streckensprechers bekommen. Vorige woche erreichte uns dann noch das Startgatter aus Rangsdorf sodass wir bestens auf ein richtiges Rennen vorbereitet sind.

Ein paar Impressionen...

action4.jpg

action5.jpg

rampe3.jpg

An die Startrampe kommt bis zum Rennen noch eine Auffahrt und ein schöneres Geländer als das Jetzige.

so far mädels ich hoffe auf reges Erscheinen. Wer sich Bis zum 08.07.05 Angemeldet und die 5 Euronen Startgeld bezahlt hat ist gt dabei alles was später kommt kostet dann leider 10 Eurotaler. Also quält unser Postfach mit Anmeldungen. :daumen:

freewheel_burning schrieb:
wow nicht schlecht, schade dass ihr so weit weg sein und ich noch kein auto hab. nächst jahr vlt

Tztz immer diese Ausreden. ;) Nächstes Jahr sind wir dann wahrscheinlich direkt in der MDC-Serie drin. Also wird es quasi noch dicker.

so far el alöx

Ich bin zwar nicht der dualfahrer.
Schreib hier aber mal trotzdem.

Die Location ist aber schon ziemlich geil, oder?
Sieht fast aus wie in Utah oder so

2_juni_2005_061.jpg

Vor allem mit dem Baggersee? und den Weiten bis ins Gebirge? da hinten. :daumen:

Fetzt.

Heidekrautler schrieb:
Ich bin zwar nicht der dualfahrer.
Schreib hier aber mal trotzdem.

Die Location ist aber schon ziemlich geil, oder?
Sieht fast aus wie in Utah oder so

2_juni_2005_061.jpg

Vor allem mit dem Baggersee? und den Weiten bis ins Gebirge? da hinten. :daumen:

Fetzt.

Hier hast auch noch eins mit jeder Menge Optik...

Japp Baggersee und das hinten ist das Isargebirge. Luftlinie vielleicht 50 km.

aussicht.jpg

ausgezeichnet !
wenn ich die Pics sehe fagen meine Finger an zu kribbeln ! ich geh jetzt fahren ............ ! :lol:
und nazürlich bin ich am 16. mit 2 Kumpels auch mit am Start ! bis dene !!!

...........ridxe on..... Dualfreak :D :D

hihi, auf der Strecke bin ich ende letzten Jahres schon gefahren... im Bauzustand :D

Aber in diesem Tagebau-Gebiet gibts übrigens auch fette Drops/Gaps!
Muss ich mal wieder hin - fahre ja jetzt Big Hit :D

Chefkoch2k schrieb:
hihi, auf der Strecke bin ich ende letzten Jahres schon gefahren... im Bauzustand :D

Aber in diesem Tagebau-Gebiet gibts übrigens auch fette Drops/Gaps!
Muss ich mal wieder hin - fahre ja jetzt Big Hit :D
#

Nur das du dann mächtig Ärger bekommst mei Jung. Also ich persönlich würde dir davon abraten zudem wir da vielleicht auch noch eins aufn Deckel bekommen.

Naja dieses Jahr ist nichts mehr mit Bauzustand beim Rennen. Strecke ist fertig und wurde ein wenig verändert. Kommst auch zum Rennen? Paar von euch wollen ja kommen.

so far

hi alöx ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen das das doch nicht klappt wegen meinem argen trainingsrückstand der ja durch meine schulterprellung verursacht wurde. naja vieleicht sieht man sich bei einem anderen hobbyrace. :daumen: bis denne wünsch ich euch viel spaß beim race!

gruß lorenz

Zurück