Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du im Bereich der Algarve sein gibt es dort das wunderschöne Monchique Gebirge. 1000 Meter hoch d.h. 1000 hm nonstop rauf und wieder retour ans meer...sehr sehr schöne Trails.Cosmo11 schrieb:Hallo Leute ,
kennt jemand gute Bikereviere in Portugal ? Ich werde demnächst geschäftlich für eine noch nicht absehbare Zeit dort hin ziehen.
Kennt sich dort jemand aus , und kann mir Tipps geben wo man dort gut fahren kann ?![]()
![]()
Hallo,
ich bin Portugiese und fahre jedes Jahr nach Portugal mit meinem Bike. Ich bin immer in Lisboa und Chaves.
Portugal ist sehr Hügelig. Meine Lieblingsreviere sind Serras de Sintra (Sintra 20Km von Lisboa) , Serras de Arrabida (Setubal ), Parque Gerrez (Chaves).
Sehr viele organisierte Rundfahrten gibt es dort werde immer auf dieser webseite publiziert.
http://www.bttindex.com/
Auch GPS Daten findest du dort, geordnet nach Regionen.
Wenn du Kartenmatrial benötigst , ist dies in Lisabon beim Instituto geographico zu bekommen. Mapas Militares heißen die.
Wenn ich dir sonst noch wie weiterhelfen kann. Nur zu.
Nun ja , hast dich halt schlecht vorbereitet. (HAHAH)
Wenn du Kartenmatrial benötigst , ist dies in Lisabon beim Instituto geographico zu bekommen. Mapas Militares heißen die.