Bikerinnen aus dem Werdenfelser Land

Hi
Ich bin seit heute neu im Forum und möchte wissen ob es bikerinnen aus dem Werdenfelser Land gibt die lust haben mal mit mir zu radeln.
grüße an alle gaby

Hallo Gaby,

bin aus der Nähe von Weilheim, in Ermangelung weiblicher Radler bin ich meistens allein oder mit Männern unterwegs.:)

Wäre schön wenn man auch mal ein paar Mädels treffen würde.

Wo bist du denn immer unterwegs?

Viele Grüsse

Schön das sich so schnell jemand meldet.
Also wann wollen wir uns mal zu einer kleinen spritztour treffen
Vielleicht am Wochenende, da mein mann wahrscheinlich mit diesem ibc racing team unterwegs ist.
wir könnten uns ja am samstag sagen wir um 12 uhr in weilheim am alten kino in der stadt treffen
Aber bitte keine wilden sachen ich bin eigentlich nur genuß -und schönwetterbikerin.
also wenn du lust hast schreib doch was ins forum
bis vielleicht bald
gabi

und den vorschlag zu mittenwald werde ich mir vormerken, finde ich eine ganz coole idee, aber momentan ist es wahrscheinlich etwas zu kalt und schneereich um ins karwendeltal zu fahren, aber ich meld mich wieder
grüße nach mittenwald
gaby

Hi Gaby,

am Wochenende bin ich leider nicht da.
Längere Touren bedürfen bei mir immer etwas Planung, da sonst meine Familie nicht mitspielt:(

Aber in der Saison bin ich immer unter der Woche vormittags für max. 2 Std. unterwegs. Vielleicht hast du da ja mal Lust dich anzuschließen???
Meine Strecken liegen zwischen Haarsee-Tutzing-Andechs-Ammersee.

Falls ich doch mal etwas länger Zeit habe fahre ich zur Hohen Kiste. Das geht auch recht schnell.

Jedoch Wochenendtouren muß ich halt organisieren:(

Viele Grüsse,

Zurück