Bikerinnen aus OWL hier?

@ helga,morgen früh 10 uhr bienenschmidt,wenn du zeit und lust hast,oder auch gern die anderen bikemädels aus owl
eine kleine kennenlern runde :) wir würden uns freuen wenn sich noch wer anschließt.....
lg
kathi

hey ihr beiden! habs leider jetzt erst gesehen bzw. war am wochenende in Köln unterwegs. Wie siehts kommendes wochenende aus? :)

guten morgen,
kleines feedback zur gestrigen kennenlerntour....wir waren zu 2. aber.....

ES HAT SPAß GEMACHT!!!!

gerne wieder!

@ helga, nächstes woe ?!... könnte ich nur spontan ....und dann eher samstags nachmittags(wenn ich wieder unter den lebeneden bin ;):bier:),falls ihr aber auch in der woche könnt und euch osnabrück nicht zu weit ist,hier gibt es sehr schöne trails in g.m. hütte

lg
kathi

@kathii71 schön, dass es gut bei euch war!
Wegen nächstem We... äääääh! Müsste auch nochmal gucken, wann genau.. heut is erst Montag, stecke irgendwie noch im vergangenen Wochenende :D
In GM Hütte, war ich auch schonmal... aber nur einmal und ist schon ne Weile her, mein einer Bruder geht da relativ oft DH fahren... Wollt ich aber irgendwann auch nochmal. (Unter der Woche allerdings derzeit noch schlecht, da es immer so früh dunkel ist und ich erst ab 16 Uhr könnte)
Wir schauen mal, ich sag noch Bescheid wenn ich weiß wann genau ich denn nun könnte ;)

ich muß sonntag laufen :D
bei mir ev. samsatg ....aber die nächsten 2 sonntage kann ich mir frei halten vormittags wäre super :daumen:

mädels,ich bin leider raus für dieses wochenende,es ist einfach zu kurz irgendwer hat an der uhr gedreht,.....aber an den nächsten beiden woe bin ich zuversichtlich :Dwürde mich freuen wenn es klappt !

lg und ein schönes wochenende:winken:

Huhu Mädels,

bin neu hier - fahre eigentlich Rennrad, will aber schon seit Jahren auch mal gern ein MTB haben. Jetzt hab ich mir ein Gebrauchtes gekauft und nun kann es losgehen. Einziges Problem : ich kenn mich nur auf der Straße aus :rolleyes:, da ich mir natürlich nie Strecken durch den Wald gesucht habe.

Wenn ihr dann also eine "alte Tante" mitnehmen würdet, würde ich mich freuen - ich komme aus Lage, bin Langstreckenerpobt und sattelfest, allerdings im Wald mit den dortigen Steigungen unerfahren.Mir macht allerdings fast alles meistens Spaß, Hauptsache das Rad rollt - egal ob Regen, Schnee, Kälte, Wind .... stört mich alles nicht. Gut, berghoch schnaufe und fluche ich auch schon mal, aber ich weiß ja auch, dass es irgendwann wieder bergab geht o_O.

Diesen Sonntag kann ich leider nicht - aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen :)

Dann vielleichtbestimmt bis bald :winken:

Hey Mädels, sorry für die späte Meldung, lag am Wochenende flach. Miese Erkältung.. naja, ich hoffe, dass ich bis zum kommenden Wochenende dann mal fit bin, vielleicht klappt's ja dann mit uns mal. :)

guuuuten morgäääään :winken:

na dann konnten wir ja alle gemeinschaftlich NICHT am woe :daumen:

@ helga hoffe du bist wieder eingermaßen fit?!
@ loewin "alte tanten" sind doch klasse und natürlich nehmen wir dich mit :D

@ all, vllt bekommen wir es ja dieses wochenende hin wenn es nicht gerade hunde und katzen regnet :anbet:

schönen start in die woche .

:D

Ja, danke es geht! Ein bisschen röchelig im Hals bin ich noch, aber ich hoffe so sehr, dass ich am Wochenende wieder auf's Rad kann. Bin nach über einer Woche ohne Sport bzw. Radeln schon echt auf Entzug.

Ja, die Wetteraussichten sind ja gerade nicht sooo berauschend...

Achja danke und ebenfalls n schönen Start in die Woche, Ladies!

guten morgen mädels,

so schlecht schaut es mit dem wetter doch gar nicht aus :cool:

Anhänge

• wetter.png
    wetter.png
    30,9 KB · Aufrufe: 22
Hallo Ladies aus OWL,
ich bin zwar aus dem Kreis Hameln-Pyrmont, aber das ist je nicht so weit weg. Vielleicht schließe ich mich mal bei euch an, wenn ich einen Weg gefunden habe mein Bike zu transportieren und ihr mich mal mit nehmt ;)

@ melanchen klar kannst du mit,laufräder rausgebaut schwubs ins auto das bike und los gehts:daumen:
@Helga der bienenschmidt ist ein klasse start und end punkt ,haben ann und ich getestet,so ein lecker kakao nach der tour ist schon
super :cooking:
@ loewin bist du dabei?
@ ann dein link ist eine klasse idee:daumen:

@ all sonntag 10 uhr? dann haben wir noch ein bisserl schonfrist im wald vor joggern und sonntagsmittagsbeimuttiessern....

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Hmm, ich hab ja "nur" einen Polo... Aber ohne Laufräder könnte es passen! Aber da muss ich auch erst noch ein bißchen an meiner Ausdauer feilen glaube ich. Nicht, dass ihr dann andauernd auf mich warten müsst

melanchen,kannst du ja überlegen,wir hetzen nicht durch den wald ,link zum bienenschmidt findest du weiter oben und wenn du zeit und lust hast bist du dabei,ganz unkompliziert :D so wie frauen nunmal sind :daumen:
freu mich auf euch am sonntag!

Hallo Mädels :winken:

eigentlich wollte ich morgen vormittag erst noch ins Sportstudio - aber das Wetter soll ja morgen schön werden, da kann ich dann auch darauf verzichten und fahre lieber mit Euch :hüpf:

10 Uhr am Bienen-Schmidt .... ich bin dabei :daumen:

Wo gehts denn dann hin ? Auf Hermannsweg zur Bielefelder Sparrenburg ?

Egal .... ich fahr Euch einfach hinterher :D

Hallo Mädels!

Ich beobachte dieses Chat schon 'ne Weile und würde mich euch gerne mal anschließen. Weiß jedoch auch nicht genau ob ich mit meiner Kondition mithalten kann. Fahre jetzt seit einem Jahr jeden Samstag 3-4Stunden eher gemütlich. Die Jungs meinen es ist halt mehr Kondition erhalten statt aufbauen.
Auch bin ich, was trails betrifft noch etwas schmissig. Aber ich hoffe ich kann bei euch als Frauen noch etwas dazu lernen und meine Angst etwas weiter abbauen.
Wäre also gerne morgen dabei. Wieviel km werden es wohl wie lange habt ihr so geplant?

LG Silvia aus Melle

also, wegen mangelnder Kondition braucht ihr euch keine Gedanken zu machen

Langsamer als ich wird kaum eine unterwegs sein ;)

Ich bin mit Kathi letztes Mal so knapp 20 Km gefahren. Ich denke, das können wir morgen dann entscheiden, wie weit und woher.

Ab Bienenschmidt kann man gut zur Sparrenburg starten, sind dann insg. ca. 38 Km. Das wäre mir für morgen allerdings etwas weit, zumal dabei auch gut Höhenmeter zusammenkommen.

Können wir vielleicht auch 11 Uhr starten ? :oops:

Ich wollte mit dem Rad anreisen - kommt noch einer aus Lage oder jemand, der dann über Lage fährt ?

oh wie fein .....wir bekommen eine mädesltruppe zusammen:hüpf::hüpf::hüpf:
bin einen teil der strecke heut gelaufen die wir vor 2 wochen gefahren sind,
ich sage euch unsere waschmaschinen werden sich freuen:anbet:
also sehr matschlastig.....
@ silvia,aus melle hast du ja eine weite anreise.....und so schön trailig wie in hütte oder bad i burg ist es hier leider nicht,wenn du magst komm gern mit wir freuen uns!!!!km und strecke können wir dann schauen wenn wir alle beisammen haben:daumen: machbar ist hier eine menge,leider oder zum glück(da auch ich in trails noch schissig bin)gibt es hier eher wenige....
@Loewin frag mal ann cooper..... 11 wäre sicher theoretisch machbar,setzt aber voraus das jeder nochmal hier rein schaut....

LG kathi

Zurück