Bikerinnen aus OWL hier?

Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder hier :) Nach einer gaaaaaaaaaaaaaanz langen Pause mit dem MTB und einigen Kilometern auf dem Rennrad bei denen ich immer mutiger geworden bin, habe ich es nun doch nochmal gewagt und hab mir das MTB geschnappt und bin am Dienstag damit gefahren. Allerdings mit 2 Veränderungen, die gut taten und auch richtig waren :) Ich werde im Urlaub auf jeden Fall ein Fahrtechnik Kurs machen und wenn ich mich sicherere fühle, werde ich mich bestimmt mal bei euch anschließen, wenn ihr mich mitnehmt :)

LG Melanie
 
hallo ihr 2 ,

wir haben eine feine mädelstruppe zusammenbekommen,waren schon einige male unterwegs und es hat immer riesigen spaß gemacht!
also ride on....

gruß kathi
 
Hallo, hätte große Lust, ab und an mit einer Gruppe Mädels zu biken. Wohne in Oerlinghausen und fahre Tour/ All Mountain. In letzter Zeit bin ich oft allein unterwegs, da mein Freund wenig Zeit hat. Ich selbst hab allerdings auch meist nur am WE Zeit... Falls die o.a. Bikegruppe noch existiert würde ich freuen, wenn ich mich mal anschließen dürfte. Liebe Grüße!
 
Moin,
im Prinzip existiert eine Mädelsgruppe und wir fahren auch regelmäßig. Leider bin ich wegen einer Claviculafraktur erstmal raus :(
Ne Rippe hat es auch noch mit erwischt und vor November ist erstmal nix mit Biken.
Vom Wohnort und Fahrstil her würde es passen. Wenn du so lange warten kannst, können wir gerne mal zusammen fahren, wenn ich endlich wieder kann und darf.
MfG Tine
 
Hey, freut mich, dass ich Rückmeldung bekommen habe. Klar, können wir gerne machen - melde Dich sobald Du wieder aufs Bike darfst. Der Rest Deiner Mädelstruppe darf sich aber auch schon gerne vorher melden... ;)
Ich selbst bin auch wegen einer Verletzung ziemlich lange ausgefallen und fahre erst wieder seit diesem Jahr Bike - kann Dein Dilemma also voll und ganz verstehen. Gute und schnelle Besserung!
Frauke
 
Hallo Mädels,
mein Name ist Anna ich bin 27 und hätte auch Lust mitzumachen. Was fahrt ihr denn so und wann fahrt ihr. Ich bin jetzt grad wieder richtig eingestiegen und würde mich wirklich freuen mit euch fahren zu dürfen.

Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Anna
 
Ist Detmold Hiddesen interessant?
Meiner Holden wäre manchmal glaube ich viel daran gelegen auch Gleichgesinnte zu finden (Fully-Fahrerin).
Vielleicht bekommt man dies ja gemanaged?
 
Hallo zusammen, ich bin auch endlich wieder fit und werde das tolle Wetter über die Feiertage bestimmt für die eine oder andere Tour im Teuto nutzen.
Grüße Tine
 
Ich werde heute mal eine kleine Runde drehen. War allerdings die letzten Wochen ziemlich verschnupft und muss testen, ob ich genug Puste habe. Wenn ja, hätte ich die nächsten Tage auch Lust mit jemanden gemeinsam ne kleine Tour im Teuto zu machen.
Frohe Weihnachten!
 
Moin zusammen,
für Dienstag ist eine kleine Tour geplant, ganz ruhiges Tempo,da nicht alle in Bestform sind Start ist wahrscheinlich im Raum Oerlinghausen / Währentrup, Zeit steht noch nicht fest. Wenn Interesse besteht, melde ich mich, wenn die Details geplant sind.
Grüße Tine
 
Hey Ladies,
ich komme auch aus OWL; besser gesagt aus Wiedenbrück und bin Anfängerin was das MTB fahren angeht. Bin bisher nur alleine in den Wäldern der Umgebung gefahren, macht aber auf Dauer nicht sonderlich viel Spaß! Ich will zwar immer mal in nen Bikepark oder in die Alpen, aber leider stehen mir da noch meine Eltern im weg, auch wenn ich 18 bin. Ich hab halt kein eigenes Auto. Auch wenn der letzte Eintrag länger her ist hab ich mal gedacht ich schreib mal was :)
Grüße Alina
 
Hallo Mädels,
Trefft ihr euch noch zum biken? Falls ja, ich hätte Interesse :).Ich komme auch aus Owl und bin immer noch im Anfängerstadium was das biken betrifft .
 
Hallo Jackstar,
wenn du Lust und Zeit hast, können wir am Wochenende mal ne Runde zusammen fahren. Du kommst aus Bielefeld? Das würde gut passen.
Angefangen haben wir ja alle mal.

Grüße Tine
 
Ein kleines Stück weiter ins Lippische, Oerlinghausen. Wir könnten uns irgendwo dazwischen im Teuto treffen, z.B. am Eisernen Anton.
 
Zurück
Oben Unten