Bikers Battlefield Contest In Lenggries!

Blondfeld

Trailgambler
Für alle die nicht so oft im Bikepark Lenggriesthread vorbei schaun....

Wird auf alle Fälle ne ziemlich coole und Spaßige Aktion!

Also zahlreich melden!

http://mycorner.ls5.allbytes.de/work/brauneck/index.php?open=home

flyer3.jpg

das ist egal. dabei sein ist alles.

ich hoffe also das viele leute kommen werden, ob sie nun die absoluten profis sind oder ober sie erst seid ein paar monaten fahren. es geht doch um den spaß und den werden wir haben wenn ihr alle kommt.

zeja

the road trasher

So , die ersten knapp 20 Anmeldungen haben wir !
Aber die meisten nur für den SlopStyle !!!! Meldet euch auch für den 4X an !!!

Keine Angst ! her mit den Anmeldungen !!

Es soll ein spaßiger und freundschaftlicher Event werden !!!

...da wo es keine schlechten biker , sondern nur GUTE Biker gibt !!!!!

Also , wir zählen auf euch !!!!!

ride on.... tommy

Hey Tommy,

würde gerne mitfahren aber ich habe eine gute Ausrede:
Bin leider nicht in Deutschland zum besagten Zeitpunkt. Hab mal wieder ein Jahr für Whistler Kanada gespart ... :rolleyes: ... und da bin ich September. Ja, shame on me ... :lol:

Rock´n´Roll

dAsGerAeT schrieb:
Hey Tommy,

würde gerne mitfahren aber ich habe eine gute Ausrede:
Bin leider nicht in Deutschland zum besagten Zeitpunkt. Hab mal wieder ein Jahr für Whistler Kanada gespart ... :rolleyes: ... und da bin ich September. Ja, shame on me ... :lol:

Rock´n´Roll

WoAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Ja dafür würrd ich dann auch den event sausen lassen !!! Aber nächstes Jahr fahr ich da auch wieder hin !!!

ride on....

tommy

... ja cool. mmmh, dann muß ich dieses Jahr in Whistler ja noch ne Line zimmern, damit Du das nächste Jahr dort was zum gucken hast. Mal was richtiges fahren, nicht die kindergarten Trails wie Schleyer oder der Gargamel von Tyler Klassen ... :lol:

Hey, ja schweren Herzens muß Euch alleine lassen, obwohl mir der Spot bei Euch schon sehr ans Herz gewachsen ist. Echt immer super nette Leute dort .. und alles: tipitopi!

Sehen uns evtl. nochmal vor Kanada (10. Sept ist TakeOff). Wir müssten mal was gegen das dreckens Wetter unternehmen ... tztztzzzz

Rockon

Vieleicht komm ich auch wegen dem Slopestyle...

so aus interesse: wie schauts eigentlich mit Preisgeld aus!
bei 30€ startgeld sollt da scho a bissal was drinn sein oder?

scherom schrieb:
Vieleicht komm ich auch wegen dem Slopestyle...

so aus interesse: wie schauts eigentlich mit Preisgeld aus!
bei 30€ startgeld sollt da scho a bissal was drinn sein oder?
da ist auch essen + trinken drinn, geht ja um 10los bis zum nighride, das ist schon ne zeit, also tages karte+essen.
steht aber auch alles auf der homepage:o

gruß,
erdbeere:daumen:

Bin zwar noch nie Slopestyle gefahren.. aber hab mich trotzdem mal angemeldet.. wann bekommt man schon mal die gelegenheit als blutiger anfänger in der nähe nen Contest mitzufahren.. freu mich schon richtig... vor allem aufs essen...:p

Zurück