Bikers Battlefield Contest In Lenggries!

Wie läuft das mit dem Wtter ab? laut bericht soll es auf bairisch "halbscharig" werden.. Steht dann in der Früh auf der Bikepark seite obs stattfindet?

War sau geil danke an alle für die saugeile atmosphäre.. so müssen contests sein..neue leute kennengelernt,spaßgehabt, ******* gebaut, Rahmen verbogen, drübergelacht, und und und..:D Freu mich schon auf nächstes mal..

Mal ein kleiner Vorgeschmack.. ich schick dir die Fotos dann:

Opfer Nr.1
PICT0949.JPG

Opfer Nr.2
PICT0950.JPG

HEY BUNNY!!!!
bunny.JPG

alda der patze :lol:
ja mei auer... mit einem dmr 3m droppen...was denkst du denn? das is kein panzer :D hat aber lange gehalten das ding

Yeah Patze unser Rammler. Der Ich-schieß-mich-auch-ohne-Kette-bis-zum-Mond-raus-Mann

Ich will auch mal nen dickes Lob an alle Fahrer aussprechen: Was ihr für ne Show geliefert habt war echt abartig. Hab mit viel gerechnet aber mit sowas...:daumen:

Respekt auch an alle die zum Party machen geblieben sind. Dass 20 Leute Party wie 200 machen können hätt ich auch nich gedacht.

Nochmal großen Dank an alle unsere Sponsoren, welche es ermöglicht haben das der Event echt was für jedermann war und auch keiner leer ausgegangen is (außer die Nr. 9, aber ich hab ihn ja entschädigt;) ).

Zersört wurde ja so einiges zum Glück gabs während des Events keine Verletzten (obwohl nen paar derbe Stürze dabei warn; aber die Jungs scheinen ja unzerstörbar zu sein) Nur den´s im Training geschmissen hat wünsch ich gute Besserung.

So des wars von mir vorerst. Bis nächstes Jahr Jungs und Mädels.

alda der patze :lol:
ja mei auer... mit einem dmr 3m droppen...was denkst du denn? das is kein panzer :D hat aber lange gehalten das ding

ja genau ein 3/4 Jahr...:rolleyes:

Ausserdem is der nicht beim Drop verbogen sondern beim Wallride to Tabletop...und ich habs erst kurz vorm Finale gemerkt.. heißt bin den 2 Quali Lauf so mitgefahren:eek: (auf Holz klopf)

AhOi! opfer gibts noch mehr : 2 paar kurbeln warn auch noch im arsch ... :)

jep wär cool wenn du mir die bilder schickst
danke und bis denn

Ja ich weiß man soll nicht schon alle bilder vorher posten.. wo bleibt denn da die Spannung... aber:

Nach dem sogenannten 3m Drop sieht mir das hier nicht aus.. bei der Landung hats knack gemacht...
knack.JPG

Ich denke Blondfeld hat das Foto gemacht.. DANKE..

Zurück