Bikerucksack

Wenn dir der Rucksack auch noch zu teuer ist, was hast du dir denn dann gedacht? Mit oder ohne Trinksystem? Weil mit Trinksystem wirst du unter dem genannten Rucksack nichts vernünftiges gebraucht finden.

Trinksystem brauche ich eigentlich nicht. Habe lieber 2 Flaschen am Rad als 2 Liter auf`m Rücken. Obwohl ich beim Wandern auch gerne mit TS unterwegs bin.

Aber einen Schlauch für ein TS kann man auch aus jedem Rucksack oben am Deckelfach ausführen.

Brauche eigentlich nur einen kleinen Rucksack für Regenjacke + ein bisschen zu Essen und Handy&Co.
Meiner Meinung nach werden die Trinksystem-kompatiblen Rucksäcke viel zu teuer gehandelt. Ist ja kaum mehr dran als eine kleine Aussparung für den Schlach und eine Kammer für die Blase. Beides nicht wirklich zwingend notwendig.

Hi, hätte einen Camelback Rucksack, wenn du Interesse hast. Preis dachte ich so an 15 Euro. Volumen weiß ich nicht genau, ist aber recht klein, passt aber locker alles für ne Tour rein. Bei Interesse einfach PN an mich, mache dann gerne Bilder!

Also wenn du nen Rucksack ohne Trinkblase suchst, hät ich nen Camelback M.U.L.E. in schwarz anzubieten. Guter Zustand.

Beispielbild:
41GM61CMSKL._AA280_.jpg

Brauch den nicht mehr, da ich nen Dakine geholt habe.

Hätte da noch einen neuen KED Rucksack.

Könnte ihn dir zum günstig geben.

Rucksäcke:
Thebe 28: um 27,00 statt 54,95€ VK

Tros 15: 24,00/49,95€

Hallo,

Danke nochmal an alle für eure Angebote.

Bin mir jetzt mit einem Forum-User handelseinig geworden - daher habe ich vorläufig kein Interesse mehr :p

plz /close

Zurück